Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ Bueraner81

Da stimme ich dir auch zu. Dieser Rang setzt einen ohne fremdes zutun unter Druck. Stimmt völlig. Ich bin das dann zwar selber,aber dieser selbst aufgebaute Erfolgsdruck ist einfach unangenehm.

Ich bin mal in eine Hardcore Runde eingetreten und war am Ende vorletzter. Ziemlich viele der Spieler kannten sich und hatten Headset. Auf einmal haben die sich richtig über meine Leistung kaputtgelacht und mich beleidigt,was ich denn für ein Noob sei.

Nee danke. Dann doch lieber unauffällig spielen und manchmal glänzen.

Da die ersten 100er aber alles andere als bescheiden oder zurückhaltend waren,kann ich die Allergische Reaktion mancher sogar fast verstehen. Ich bin halt auch nicht so gut das ich ein komplettes Spiel aus der Scheisse retten kann. Das überlasse ich lieber den Helden,die sich auch in dieser Rolle wohlfühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Andre, mir war bewusst das die Zahl zu niedrig ist, bei 100 Punkten Pro Kill.

War auch nur ein Beispiel, weil ich gerade aus dem Spiel nicht mehr die genaue Punktzahl wusste.

 

@Felix

 

Wenn sie ihrem Team so unglaublich geholfen hätten, dann hätte das gewonnen oder?

Und nicht so unglaublich abgeloost!

Also wie man sich da feiern lassen kann, wenn man als einziger im Team ne Positive K/D hat? Ne sorry.

 

irgendwann merk ich doch, das es ohne mich auf dem Schlachtfeld nicht geht und versuch nicht nur irgendwo am Himmel meine K/D zu Polieren.

 

In einem Funktionierenden Team mag das ja richtig sein.. aber so? ne

 

 

Edit: Hat einer von euch mal nen Tipp, was ich mach wenn ich Rang Adler100 hab? ich hab heute von 94 auf 97 wegen dem XP aufgeschlossen.... irgendwie Gruselt mich der Gedanke an Adler 100

 

 

Ich habe ja speziell nicht deine Runde gemeint, wo ihr verloren habt. Ohne ihn hättet ihr womöglich noch viel ärmer ausgesehen, denn mal ehrlich, bei 45 Kills hat man den Gegner einiges zugesetzt und dessen Voranschreiten gestört.

 

Wenn man viele Punkte hat, dann hat man zweifelsfrei dem Team geholfen, wenn man wenig Punkte hat, aber viele getötet hat, dann ebenfalls. Vielleicht wäre es ohne die Unterstützung aus der Luft, ohne Sniper gar in manchen Partien nicht möglich, zu gewinnen, da die laufenden Bodentruppen zu schwach sind, mit der Hilfe von Piloten, Snipern wird diese Schwäche allerdings kompensiert.

 

Doch insgesamt kann man sagen, dass besonders Sniper weniger fürs Team tun, solange sie nicht sehr gut sind, was natürlich nur eine kline Minderheit von sich behaupten kann. Die meisten liegen nur rum und treffen keinen. Ist ja auch sehr schwer, also ich kanns nicht. Nur dann sollte man erkennen, dass es keinen Sinn hat und in die Offensive gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein bullshit!:facepalm:

Begründe es doch mal, anstatt so ein Scheiß hinzurotzen.

 

So wie ich das kenne, bekommt man Punkte dafür, dass man dem Gegner in irgendeiner Art und Weise Schaden zufügt bzw. sein eigenes Team unterstützt.

 

Nur weil einer nur Punkte im Heli macht heißt es nicht, dass er sein Team nicht unterstützt. Er hilft ihnen, indem er viele Kills macht.

Offenbar waren die anderen zu blöd die anderen Duelle zu gewinnen.

 

Wer die meisten Punkte hat, hat am meisten für sein Team getan. Punkt.

Danke @felix0704

Wollte mir nicht die Mühe machen ..

Bearbeitet von Yozzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil einer nur Punkte im Heli macht heißt es nicht, dass er sein Team nicht unterstützt. Er hilft ihnen, indem er viele Kills macht.

Offenbar waren die anderen zu blöd die anderen Duelle zu gewinnen.

 

 

 

Man kann es natürlich immer so drehen, das es gut aussieht ;)

 

Wenn ich ein "Guter" Spieler bin, checke ich irgendwann, das ich dem Team auf andere Weise besser helfen kann.

Gerade das macht Gute Spieler aus. Im Heli, als Bordschütze sitzen und Kills machen, kann ich bei gelegenheit auch.

 

Wenn ich aber sehe, das trotz meiner Guten Heli Aktivitäten die Tickets immer weiter schrumpfen, dann steige ich aus, begebe mein fetten Hintern auf den Boden und versuch mit dem Team die Sache rumzureißen.

 

Und das macht dann den Unterschied, zwischen ganz guten Spielern, oder den richtig Genialen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es natürlich immer so drehen, das es gut aussieht ;)

 

Wenn ich ein "Guter" Spieler bin, checke ich irgendwann, das ich dem Team auf andere Weise besser helfen kann.

Gerade das macht Gute Spieler aus. Im Heli, als Bordschütze sitzen und Kills machen, kann ich bei gelegenheit auch.

 

Wenn ich aber sehe, das trotz meiner Guten Heli Aktivitäten die Tickets immer weiter schrumpfen, dann steige ich aus, begebe mein fetten Hintern auf den Boden und versuch mit dem Team die Sache rumzureißen.

 

Und das macht dann den Unterschied, zwischen ganz guten Spielern, oder den richtig Genialen.

Und was machst du dann am Boden?

Das gleiche, was du mit dem Heli auch machen würdest, oder nicht?

Wobei man da mit dem Heli viel effektiver ist. Auch verstehe ich die Logik dahinter nicht; Dann sollte also, weil man verliert, keiner den Heli benutzen sondern alle am Boden sollte versuchen Flaggen einzunehmen, was MIT Heli schon nicht klappt?

 

Sorry, aber bei der Niederlage hat das Team als kollektiv versagt, wobei der Heli Pilot eine heftigere Klatsche verhindert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz eurer kleinen Meinungsverschiedenheit,die ihr hier gerade austragt,muss ich euch beiden mal sagen das ihr deutlich konstruktivere Kommunikationansätze habt. Durch einen neuen Shooter bin ich gerade in mehreren Threads am lesen und hier geht's meisstens immer mit gegenseitigem Respekt zur Sache. Das wollte ich euch nur kurz mitteilen. Jetzt könnt ihr weiter zanken.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bueraner81

Wenn man 100er wird,wechselt man auf einen anderen Account und spielt da weiter. So hab ich's gemacht. Weiss nicht wie lange ich schon nicht mehr mit dem Ace Account BF3 gespielt habe. Aber ich weiss das ich es als 100er nur ein paar Stunden ausgehalten habe.

Der andere Account macht mir mehr Spass. Hab jetzt zwei andere BF3 Accounts die beide so um die 30er Adler rummachen und mit denen fühl ich mich Sauwohl.

 

Habe mir auch einen neuen Acc erstellt und bin jetzt auch wieder 100, dank double XP ;)

 

Hat echt Spaß gemacht, manchmal als ca. Colonel 20 lauter 100er zu rapen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...