Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast BH-Experte

@ Yozzi. Genau wegen sowas spiele ich gerne Multiplayer Online. Da passieren manchmal so lustige Sachen das man ein lachanfall bekommt. Einfach Herrlich.

 

Ich habe nun eine neue Waffe für mich endeckt. Die F2000. Was könnt ihr mir über die Waffe so erzählen? Da zielen nicht meine stärke ist und im Nahkampf letzte zeit eher aus der hüfte schieße, fallen die Gegner sehr schnell um. Das passiert bei mir nur mit der AEK971 noch. Die AUG dagegen fällt bei mir so schwach aus. Immer verliere ich meist zweikämpfe im Nahkampf. Genauso bei Ak74 M oder M416.

 

Die Pionierklasse spiele ich wohl nimmer. Zwar ist die waffenauswahl dort geiler aber da fallen die Gegner nur richtig gut mit der A 91 bei mir um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yozzi. Genau wegen sowas spiele ich gerne Multiplayer Online. Da passieren manchmal so lustige Sachen das man ein lachanfall bekommt. Einfach Herrlich.

 

Ich habe nun eine neue Waffe für mich endeckt. Die F2000. Was könnt ihr mir über die Waffe so erzählen? Da zielen nicht meine stärke ist und im Nahkampf letzte zeit eher aus der hüfte schieße, fallen die Gegner sehr schnell um. Das passiert bei mir nur mit der AEK971 noch. Die AUG dagegen fällt bei mir so schwach aus. Immer verliere ich meist zweikämpfe im Nahkampf. Genauso bei Ak74 M oder M416.

 

Die Pionierklasse spiele ich wohl nimmer. Zwar ist die waffenauswahl dort geiler aber da fallen die Gegner nur richtig gut mit der A 91 bei mir um.

 

kann dir nur sagen, dass die F2000 für meinen geschmack leider total kaputtgepatcht worden ist. früher war die besser. aber für deinen spielstil, wie du ihn beschreibst, scheint sie gut zu passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yozzi. Genau wegen sowas spiele ich gerne Multiplayer Online. Da passieren manchmal so lustige Sachen das man ein lachanfall bekommt. Einfach Herrlich.

 

Ich habe nun eine neue Waffe für mich endeckt. Die F2000. Was könnt ihr mir über die Waffe so erzählen? Da zielen nicht meine stärke ist und im Nahkampf letzte zeit eher aus der hüfte schieße, fallen die Gegner sehr schnell um. Das passiert bei mir nur mit der AEK971 noch. Die AUG dagegen fällt bei mir so schwach aus. Immer verliere ich meist zweikämpfe im Nahkampf. Genauso bei Ak74 M oder M416.

 

Die Pionierklasse spiele ich wohl nimmer. Zwar ist die waffenauswahl dort geiler aber da fallen die Gegner nur richtig gut mit der A 91 bei mir um.

 

Spiel mal Rush auf Basar. Da fliegen auf engstem Raum so viele Granaten und Raketen rum, dass dir da überall leblose Körper entgegenfliegen :trollface:

 

Die F2000 ? Ich finde die zu soft. Ich spiele nur noch mit der Famas. Mit Schwerem Lauf und dem Fordergriff ist man bedingt durch die extrem hohe Feuerrate richtig überlegen und tödlich. Für mich mit Abstand das beste Sturmgewehr.

 

Für engere Räume würde ich da das RDS Visier und auf längere Distanzen das Holo Visier empfehlen.

Bei anderen Visieren ist der ohnehin schon hohe Rückstoß noch mal ein ganzen Stück höher.

Bearbeitet von Yozzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel mal Rush auf Basar. Da fliegen auf engstem Raum so viele Granaten und Raketen rum, dass dir da überall leblose Körper entgegenfliegen[/Quote]

 

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall wo neben mir einer 30 Meter senkrecht hoch geflogen ist... :lol:

 

Die F2000 ? Ich finde die zu soft. Ich spiele nur noch mit der Famas. Mit Schwerem Lauf und dem Fordergriff ist man bedingt durch die extrem hohe Feuerrate richtig überlegen und tödlich. Für mich mit Abstand das beste Sturmgewehr.[/Quote]

 

Mit der entsprechenden Munition ist es schon eine recht gute Waffe. Für geübte Spieler auch ohne. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte

Alles klar^^. Also die Famas ist mir zu heftig. Auch aus der hüfte :) Also Rush auf großer basar spiele ich öfters. Das werde ich mal anschauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall wo neben mir einer 30 Meter senkrecht hoch geflogen ist... :lol:
Besonders witzig wird das ganze erst, wenn die Leichen auf Decken unbegehbarer Gebäude fliegen :D

Mit der entsprechenden Munition ist es schon eine recht gute Waffe. Für geübte Spieler auch ohne. ^^
Was meinst du mit der "entsprechenden Munition" ? :think:

Alles klar^^. Also die Famas ist mir zu heftig. Auch aus der hüfte :) Also Rush auf großer basar spiele ich öfters. Das werde ich mal anschauen^^
Üben. Musst halt den R1 Knopf ganz schnell und kurz hintereinander drücken.

Bei mir läuft das inzwischen alles automatisch. Ich bin mit den Gedanken ganz woanders und erziele einen Kill nach dem anderen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...