Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ich dieses scheiß Spiel hasse! Haben gestern das Viertelfinale der Weltmeisterschaft 12vs12 Conquest verloren mit 2:1. Die erste Map haben wir nur verloren wegen 20 Tickets, da wir fast die ganze Zeit 9vs12 spielten, weil andauernd bei uns welche freezes hatten:_wanken2: Die zweite Map hatten wir keine und haben mit 150 Tickets gewonnen.

 

Wir hätten das locker gewinnen können, aber nein, scheiß Game/PS3 :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gut nachvollziehen.

Mach dir da mal kein Kopf, ich denke das hat nichts mit Noob sein zu tun.

Ich will gar nicht wissen wie oft ich ins Gras gebissen habe wo ich auf Schwer gespielt habe. Es waren sicher über 100.

Das was du einfach brauchst ist ein gaaaaaaaaanz dickes Fell.:zwinker:

 

Wenn ich es wirklich durchziehe, sterbe ich bestimmt 250 Mal :D

Hab die Brücke inzwischen auch geschafft. Ich bin gleich gar nicht zum LMG gegangen. Hab die mit meinem Scharfschützengewehr genatzt :trollface:

 

War gestern auf einem fast leeren Server, um mit dem Heli zu üben. Es wird :D ich kriege so langsam den Dreh raus.. Hab erst spät geschnallt, dass man immer "Gas geben" muss.. :think: muss mir trotzdem noch Videos anschauen. Ich finde es einfach zu geil, wie manche fliegen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich dieses scheiß Spiel hasse! Haben gestern das Viertelfinale der Weltmeisterschaft 12vs12 Conquest verloren mit 2:1. Die erste Map haben wir nur verloren wegen 20 Tickets, da wir fast die ganze Zeit 9vs12 spielten, weil andauernd bei uns welche freezes hatten:_wanken2: Die zweite Map hatten wir keine und haben mit 150 Tickets gewonnen.

 

Wir hätten das locker gewinnen können, aber nein, scheiß Game/PS3 :_wanken2:

 

oh fuck. das is sau bitter. kling blöd aber: mein beileid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Werfer für Helis und Jets (Stinger,Igla), Werfer für Bodenfahrzeuge->Panzer/Buggys etc. (Javelin) und normale Werfer ohne Zielerfassung (RPG/SMAW).

Aber ein Kollege hat heute einen Heli markiert, dann konnte ich den Heli mit der Javelin abknallen, wie ist das möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Kollege hat heute einen Heli markiert, dann konnte ich den Heli mit der Javelin abknallen, wie ist das möglich

 

durch Soflam (Sniper Klasse) oder andere Markierungs Dinge die es auch in Helis usw. gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...