Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die KD hatte ich bei COD..aber bf3 arbeite ich mich noch hoch..

 

bist dann auch hart mit Tanks usw unterwegs oder nur zu Fuß?

 

Und welche Modi zockst so?

Naja Fahrzeuge.. Ich kann einigermaßen mit den Kampfpanzern noch mithalten, aber das gelbe vom Ei ist es nun wahrlich nicht. Bei den Jets und den Helis bin ich ne absolute Katastrophe. :nixweiss:

 

Zocke nur Rush möglichst als Fußsoldat.

 

Boah,bin ich vielleicht schlecht dagegen...übel

Was? Warst du nicht der, der schon 2-3 Accounts auf Level Hundert gebracht hat?

 

Man munkelt, du hättest ordentlich was drauf. :think:

Bearbeitet von Yozzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yozzi

Ich habe zwar mehrere Accounts,allerdings ist nur einer 100. Die anderen sind so um die 70,30,25 und ein paar kleinere.

Das ich viel Zeit investiert habe heisst aber noch lange nicht das ich auch gleichzeitig so gut wie manch anderer hier bin.

Ich kenn mich zwar aus und habe zwischenzeitlich Erfahrung,aber es gibt hier garantiert einige die im Kampf dann schneller sind und bessere Reaktionen haben. Also bitte nicht auf Gemunkel hören.

Würde mich eher im normalen Durchschnitt ansiedeln. Mehr nicht.

Ich habe halt in keinen Multiplayer mehr Zeit reingesteckt in meinem Leben,als das ich es für BF3 getan habe. Eigentlich Verrückt. Ich zähl demnächst mal alle Accounts zusammen.

Seht mich bitte als normalen Spieler,der weiss was er tun muss. Alles andere wäre mir Unangenehm. Ausserdem für mich Saublöd wenn ich dann nicht erfülle was die Gerüchteküche sagt. Lieber kleiner Stapeln und dann mal zwischendurch Glänzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorhin einen Klasse BF Moment. Ace, ich und ein weiterer Kumpel spielten zusammen um mit Teamplay und Taktik den Feind zu besiegen:zwinker:

Kollege Ace erbeutet unter größten Mühen einen Panzer und ist bereit für weitere Heldentaten. Top Motiviert fragt er wer den mitfährt? Ich sage, ach ne ich nehme lieber einen Jeep, unser Kumpel sagt, ach ne ich gehe lieber zu Fuß:smileD: Also ist er alleine gefahren und hat noch gemeint wie toll wir Heute wieder mal zusammen spielen hahahaha!! Only in BF, Teamplay FTW!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel heute mal angefangen. Bin so schlecht, dass ich gekickt werde. :facepalm:

 

Das heißt noch gar nichts. Es kann auch sein, dass die Typen da Platz für Freunde machen oder es Admins sind die nach Lust und Laune kicken.

Viele wurden hier auch schonmal gekickt, weil sie zu gut sind ^.^.

Es kann vielleicht sogar sein, dass du den ServerAdmin getötet hast. Das kratzt bei einigen schon ziemlich am Ego, dass die gleich kicken. :haha:.

Ich brauch erstmal wieder etwas eingewöhnungszeit. Ich war letztens nur noch im unteren Drittel. Dann bin ich bald auch wieder unter den ersten 3 :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...