Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich meine eher die Kombination des Namens mit dem Rang. Manche lieben dich bestimmt,wenn du sie killst,sie dann den Namen und Rang sehen. Das passt halt irgendwie. Übrigens überhaupt nicht böse gemeint!

Ja, hab es auch nicht böse aufgefasst :zwinker:

 

Aber was meinst du mit "passen" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein 100er,der einen wahrscheinlich auch noch nach allen Regeln der Kunst abknallt und dann steht da: 'Mr. Cool' tötete dich

Sowas beisst doch jeden Erschossenen ganz böse oder glaubst du nich?

Naja, ich denke die meisten wissen auch, dass der Name sich selbst nicht so ernst nimmt.

Die regen sich eher darüber auf, einen 10-0 Nemesis von mir zu kassieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ace

 

Weist du noch als uns mal Kojak gekillt hat und ich ihm geschrieben habe, ich hasse Einsatz in Manhatten, der Typ hat sich halb Tot gelacht, genauso wie wir. Das war der Knaller, ich musste noch Tagelang darüber Lachen. Meine Favoriten sind aber die Typen mit xX_UltraSniperKiller_Xx die am Ende der Runde mit 2:15 dastehen. Manche Fordern es ja Richtig heraus sie nicht zu Mögen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
Ein 100er,der einen wahrscheinlich auch noch nach allen Regeln der Kunst abknallt und dann steht da: 'Mr. Cool' tötete dich

Sowas beisst doch jeden Erschossenen ganz böse oder glaubst du nich?

 

Nein, also bei mir nicht. Bei sind es nur leute mit zahlen wie 96,97,98,99. Das sind meist Jahreszahlen. Also ihr wisst ja. Ich mag keine Kinder in spielen die ab 18 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ace

 

Weist du noch als uns mal Kojak gekillt hat und ich ihm geschrieben habe, ich hasse Einsatz in Manhatten, der Typ hat sich halb Tot gelacht, genauso wie wir. Das war der Knaller, ich musste noch Tagelang darüber Lachen. Meine Favoriten sind aber die Typen mit xX_UltraSniperKiller_Xx die am Ende der Runde mit 2:15 dastehen. Manche Fordern es ja Richtig heraus sie nicht zu Mögen:naughty:

 

 

Haha ja das kenne ich also mit dem Sniper ;)

aber das geilste war auch mal auf dieser Map hier Kharg Island

ich war grad bei A auf Conquest Mode und merke werde angesnipet irgentwo ganz weit hinten wo so ein Berg ist mit Wald sogar am ende der Map da dachte ich mir so ok dann flieg ich gleich mal dort hin Jeep genommen bis zur Base Jet eingestiegen drücke Start ganz dreisst und schau auf die Map ob der Sniper schiesst dann wird er ja auf der Map angezeigt und zack sehe ich ihn fliege dort hin spring ab und schön gemessert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...