Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast echt die Empfindlichkeit auf Maximum? :o

 

Ja, glaub mir, des ist echt nicht schlimm. Habe BF3 für ein Jahr vllt auf ein Zehntel Empfindlichkeit gezockt. Aber dann merkte ich, es ist ein verdammt großer Nachteil.

 

Habe daraufhin immer nach 2-3 Tagen die Empfindlichkeit um 2 Schritte höher gestellt. Somit gewöhnt mich daran und am Ende hat man keine Probleme mehr :ok:

 

BTW: Ist jemand von euch in einem deutschen Clan, der zufällig Verstärkung sucht? Mein Hauptclan ist inaktiv gegangen und ich persönlich hätte schon noch Lust am Wochendende manchmal ein CW zu zocken.

 

Ich kann alles, Jet, Heli, Tank und Infantry sind kein Problem. Doch Hauptsächlich bevorzuge ich Infy und Tank :naughty:

 

Falls es euch interessiert. Ca. 1100 SPM und 4,4 K/D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
Ich kann mich noch dran erinnern, als ich zum ersten Mal im Jet saß. Gott, war das schwer :D

 

 

Das würde ich auch gerne lernen. Ich komme mit dem Jet nie ums eck und flieg leicht geneig zu weit von der Map weck :-( Habe letzten einer gesehen bei Rush auf Kaspische Grenze. Der hat alle gef... Hatte am ende 28 Kill und 0 Tode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

empfindlichkeit sollte man generel auf hoch/maximum stellen..nach der gewöhnung ist man dadurch einfach viel schneller..

 

ist bei der maus nicht anders

Jede Einstellung hat Vorteile, ich bin mir sicher, dass man mit niedriger Einstellung besser im Fernkampf agieren kann, ( z.B. Sniperifles).

während man mit hoher Einstellung besser im Nahkampf reagieren kann. Hab ich jedenfalls für mich selber damals festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

empfindlichkeit sollte man generel auf hoch/maximum stellen..nach der gewöhnung ist man dadurch einfach viel schneller..

 

ist bei der maus nicht anders

 

Schnell sein ist nicht gleich Gut sein. Gerade Bei BF haben die wirklich Herausragenden PC Spieler keine Maximale Empfindlichkeit. Bei der Größe der Maps den Rückstoß der Waffen und der Höheren Distanz bei Gefechten ist Präzision wichtiger als Schnelligkeit. Ich sage nicht das sie Langsam eingestellt ist, aber kein BF Spieler der wirklich Gut ist hat sie bis zum Anschlag aufgedreht. Selbst bei CoD und bei CS verhält es sich ähnlich.

 

Ich Persönlich kann mir eine Maximale Einstellung auf einem GamePad für BF3 überhaupt nicht vorstellen. Ausgeleierte Sticks sind dabei nur das Kleinste Problem das ich sehe. Ich habe es am Nachmittag Spaß halber mal Ausprobiert, das war Extrem Lustig. Meine Einstellung wird von vielen schon als unangenehm Hoch angesehen aber von Maximum bin ich da auch noch ein Stück entfernt. Schön für euch das ihr mit dem PS3 Pad auf Maximum Zocken könnt, vor allem bei BF3 ist das für mich aber unvorstellbar:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...