Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eben und wenn die dinger schon gepresst sind, ist es keine Beta mehr, sondern eine Demo, da auch wahrscheinlich nicht alle waffen etc. verfuegbar sein werden.

 

 

 

"Beta" vermittelt halt den Eindruck das besagtes Spiel noch nicht bei 100% ist. Was wiederrum die Rate derer senkt die sich fürchterlich Aufregen und rumjammern und den Teufel in jedem Glas Pflaumenmuß sehen wenn sie Fehler,Bugs, Godzilla oder Modern Talking finden.

 

Die meisten sind halt so Naiv und denken dann "Hey...is ja nur ne Beta..das ändert sich noch"

 

 

Was meint Ihr warum "Demos" so selten geworden sind?

Sind sie nicht...sie heißen jetzt nur Beta. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei BF3 wird ordentlich kostenpflichtiges Zeug kommen. Wir müssen ja nicht nur von Maps reden, zum Beispiel de Onslaught Mode, SpecAct Kit oder das Waffenfreischaltungs Dingens da.

Ich habe bei MW2 alles kostenlos bekommen und BFBC2 mit allem für 10€. Also ist für mich MW2 billiger gewesen ;D

 

Doch wir sollten von Maps packs reden, denn die haben bisher immer bei COD 10 euro gekostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wir sollten von Maps packs reden, denn die haben bisher immer bei COD 10 euro gekostet!

 

Ich will jetzt aber nicht nur von BFBC2 und MW2 reden.

Sollen die doch die Map Packs 10€ kosten lassen. EA ist auch nicht besser. Das die Maps kostenlos sind, verdanken wir auch nur DICE das die sich noch ein klitze kleines bißchen durchsetzen können. Anosonsten würden dich auch kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt aber nicht nur von BFBC2 und MW2 reden.

Sollen die doch die Map Packs 10€ kosten lassen. EA ist auch nicht besser. Das die Maps kostenlos sind, verdanken wir auch nur DICE das die sich noch ein klitze kleines bißchen durchsetzen können. Anosonsten würden dich auch kosten.

 

 

Währe EA nicht, dann würde auch BF3 viel besser sein.

 

-KEIN Origin Zwang

-KEIN Battlenet

-Weniger DLCs/Mehr im game

-KEINE schwachsinnige Vorbesteller Boni.

 

Leider hat EA ja die Rechte an BF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei BF3 wird ordentlich kostenpflichtiges Zeug kommen. Wir müssen ja nicht nur von Maps reden, zum Beispiel de Onslaught Mode, SpecAct Kit oder das Waffenfreischaltungs Dingens da.

Ich habe bei MW2 alles kostenlos bekommen und BFBC2 mit allem für 10€. Also ist für mich MW2 billiger gewesen ;D

 

 

hahaha bei mw2 alles kostenlos bekommen, haste wo geshared oder was, da kostet jedes mappack 15€, es gab bei bfbc2 nur 3 was für was man zahlen konnte, den onslaught modus, vietnam und die specops kits, das andere musste man nicht kaufen weil man es selbst freispielen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha bei mw2 alles kostenlos bekommen, haste wo geshared oder was, da kostet jedes mappack 15€, es gab bei bfbc2 nur 3 was für was man zahlen konnte, den onslaught modus, vietnam und die specops kits, das andere musste man nicht kaufen weil man es selbst freispielen konnte

 

Sogar das Spiel. Schonmal was von alterIWnet gehört? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...