Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Dann ist es aber keine Beta , Eine Beta soll eig. dazu da sein um Fehler im Spiel zu finden und dann zu verbessern BEVOR man das Spiel eingelegt hat.

 

Wenn es dann wieder Bugs zu Hauf gibt , dann darf man wieder 800mb an Patches laden wie bei Resistance.

 

Die Beta wäre vor 2-3 Monaten perfekt gewesen , wird sie in den nächsten Tagen oder Wochen freigegeben ist sie einfach nur unsinnig und schlecht gelöst.

 

Wir sind doch hier keine Firmenmanager oder? Ich denke die wissen was sie machen und schmeißen da einfach so eine BETA in den Raum. Außerdem wurde bei dem Alpha Test schon einiges getestet und verbessert. Nichts gegen dich Sharkz , aber ich mag es überhaupt nicht wenn Leute (viele hier) sich aufführen, als ob sie die besseren Firmenchefs wären. Das muste mal raus. :):buch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht, wenn die Beta hauptsächlich die Server testen soll. Denn Server kann man mittlerweile immer recht kurzfristig nachrüsten(wenn die vorraussetzungen passen, wovon ich mal ausgehe...Blade Server mal als Beispiel).

 

Bugs werden keine gravierenden mehr da sein. Und bei ner Open Beta/Demo werden eh verhältnismäßig wenige Bugs gemeldet, weil die meisten das eben als Demo sehen, und nicht als Beta

Das habe ich ja so gemeint. Man braucht aber jetzt nicht über den Namen zu diskutieren, da beides zu dem jetzigen Zeitpunkt auf das gleiche rausläuft, nur dass es eben anders heisst. :)

Für mich bedeutet eine Beta Version einfach, dass eine Vorabversion des Games veröffentlicht wird um Fehler im Spiel aufzudecken und diese bis zum Verkauf zu eliminieren. Eigentlich egal, wir diskutieren hier um nichts. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich ja so gemeint. Man braucht aber jetzt nicht über den Namen zu diskutieren, da beides zu dem jetzigen Zeitpunkt auf das gleiche rausläuft, nur dass es eben anders heisst. :)

Für mich bedeutet eine Beta Version einfach, dass eine Vorabversion des Games veröffentlicht wird um Fehler im Spiel aufzudecken und diese bis zum Verkauf zu eliminieren. Eigentlich egal, wir diskutieren hier um nichts. :zwinker:

 

Und so ist es auch, glaubt ihr wirklich es wird eine vorabversion geben und noch fehler aus zu merzen? Das glaubt ihr doch selber nicht, es soll die Leute einfach noch ein wenig mehr an das Spiel fesseln und wie geht es besser als mit den Worten:

Hier ist die "Open Beta"...

 

war bei KZ3 schon genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so ist es auch, glaubt ihr wirklich es wird eine vorabversion geben und noch fehler aus zu merzen? Das glaubt ihr doch selber nicht, es soll die Leute einfach noch ein wenig mehr an das Spiel fesseln und wie geht es besser als mit den Worten:

Hier ist die "Open Beta"...

 

war bei KZ3 schon genauso.

 

Kann mich gar nicht mehr an die KZ3 Open Beta erinnern :D

 

Nunja, hoffentlich wird die BF3 Beta die Leute auch wirklich fesseln und nicht abschrecken :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das es wie bei BFBC2 sein wird, es wird alles vorab auf der Disc sein. Aber für den Spieler nicht Sichbar, und zum leiden von uns wird es als DLC's Verkauft und man lädt nur ein 100Kb Datei runter. Um die Waffe etc. freizuschalten.

 

Da soll mir nochmal einer sagen das Activison geldgeiler sei als EA ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da soll mir nochmal einer sagen das Activison geldgeiler sei als EA ^^

 

Hast recht 15€ für 5 Mappen wo 2 Mappen aus den alten CoD Teilen kommen ist nicht Geldgeil :haha:

 

Übrigens bei BFBC2 bekam man als VIP alle Mappen kostenlos... bei CoD bekommt man nichts kostenlos ;)

 

Aus reiner Interesse welches DLC soll den schon auf der Disc vorhanden gewesen sein?

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...