Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja DICE hat ja schon gesagt dass sie die Beta rausbringen wollen um die Server zu testen und die Fehler die bei der Beta gemeldet werden sollen anscheinend am release Tag per Patch nachgereicht werden...

 

Dann ist es aber keine Beta , Eine Beta soll eig. dazu da sein um Fehler im Spiel zu finden und dann zu verbessern BEVOR man das Spiel eingelegt hat.

 

Wenn es dann wieder Bugs zu Hauf gibt , dann darf man wieder 800mb an Patches laden wie bei Resistance.

 

Die Beta wäre vor 2-3 Monaten perfekt gewesen , wird sie in den nächsten Tagen oder Wochen freigegeben ist sie einfach nur unsinnig und schlecht gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,die Kopien sind dann schon Gedruckt und Verschickt. Sie brauchen sich wirklich nur noch um die Bug's zu kümmern. Obwohl ich nicht wissen will,was in der Zeit für'n Stress bei Dice herrscht. Urlaubs und Ausgangssperre für alle,Pausen um 50% gekürzt und Kaffee wird vom Grosshändler angeliefert. Von anderen Hilfsmitteln fange ich jetzt gar nicht erst an. Trotzdem wissen wir alle wieviele Patches in kurzer Zeit für den MP bei BC2 rauskamen. Das wird bestimmt auch so ablaufen. Also ist mit häufigen Updates zu rechnen. Trotzdem besser als bei manch anderen Games,bei denen man einen Patch sehnsüchtig herbeiwünscht.

Übrigens: Was ist das mit dieser Betaanmeldung? Habe den MoH Key. Hat das etwas mit der Konsolenanmeldung zu tun? Eigentlich dachte ich das man den Code ohne irgendwelches Registrieren auf die eingetragene e-mail adresse seines account kontos geschickt bekommt. Weiss jemand,ob ich mich als Closed Beta berechtigter noch irgendwo melden muss? Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht das denn für einen Unterschied wie Dice es nennt?

Du hast Sharkz Post nicht gelesen, oder?

Eine Beta müsste, um den Zweck einer Beta erfüllen zu können, definitiv früher erscheinen. :keks2:

Nicht, wenn die Beta hauptsächlich die Server testen soll. Denn Server kann man mittlerweile immer recht kurzfristig nachrüsten(wenn die vorraussetzungen passen, wovon ich mal ausgehe...Blade Server mal als Beispiel).

 

Bugs werden keine gravierenden mehr da sein. Und bei ner Open Beta/Demo werden eh verhältnismäßig wenige Bugs gemeldet, weil die meisten das eben als Demo sehen, und nicht als Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...