Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja stimmt aber ich finds trotzdem unnötig fänds ohne besser, grade weil BF3 wohl mehr auf Realismus setzten wird.

 

LOL du wiedersprichst dir ja quasi selbst....wenn man nen Munitionsgürtel in der Spezialisierung auswählen kann ist es doch logisch das man da mehr mittragen kann als ohne...

 

wenn man mal vergleicht BFBC2 hat man 1oder 2 Handgranaten in Battlefield 2 hingegen hat man "standard" 4 Handgranaten...:think:

 

mal was anderes...

ich bin der Meinung das alle die jetzt noch aktiv BF2 zocken allen anderen Zockern die BFBC2 oder BFBC1 zocken überlegen sein werden...wenn BF3 startet

 

Grund dafür ist..das die BF2 Zocker quasi das selbe Spiel in einer neueren Aufmachung in diesem Fall BF3 spielen...aber sofort ihr Wissen über die Karten usw umsetzen können...

 

diese Erkenntnis habe ich bei der derzeitigen BETA von Battlefield Play4Free mitbekommen...das ist genauso wie BF2 nur qualitativ schlechter aber Karten usw gleich...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes...

ich bin der Meinung das alle die jetzt noch aktiv BF2 zocken allen anderen Zockern die BFBC2 oder BFBC1 zocken überlegen sein werden...wenn BF3 startet

 

Grund dafür ist..das die BF2 Zocker quasi das selbe Spiel in einer neueren Aufmachung in diesem Fall BF3 spielen...aber sofort ihr Wissen über die Karten usw umsetzen können...

 

Naja bis auf die 3 Karten die in der Limited sein werden sinds doch komplett neue Karten und ich glaube die Spielmechanik wird eh ein mittelding zwischen BF2 und BF:BC2 es kommt ja auch die Zerstörung und damit eine extrem große Veränderung mit in BF3.

Außerdem spielens hier die meisten auf der PS3 und da gibts sowieso fast nur Leute die BC2 oder BC1 aktiv spielen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bis auf die 3 Karten die in der Limited sein werden sinds doch komplett neue Karten und ich glaube die Spielmechanik wird eh ein mittelding zwischen BF2 und BF:BC2 es kommt ja auch die Zerstörung und damit eine extrem große Veränderung mit in BF3.

Außerdem spielens hier die meisten auf der PS3 und da gibts sowieso fast nur Leute die BC2 oder BC1 aktiv spielen. :zwinker:

Was die meisten auch gern vergessen ist die Flugbahn der Kugeln, die ja seit BFBC(2) mit dabei ist. Die ballistische Flugbahn macht das ganze teilweise noch schwerer, wenn man nicht grade aus 5m Entfernung schießt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die meisten auch gern vergessen ist die Flugbahn der Kugeln, die ja seit BFBC(2) mit dabei ist. Die ballistische Flugbahn macht das ganze teilweise noch schwerer, wenn man nicht grade aus 5m Entfernung schießt :haha:

 

Gibts die jetzt bei allen Waffen? Bei bfbc2 gab es die ja nur bei den Scharfschützengewehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Trailern hat man keine Kämpfe auch lange Distanz gesehen, deswegen war da noch nichts von zu sehen. Die Frage ist nur, wieso die es nur auf Scharfschützengewehre beschränken sollten, wenn sie die Technik eh einbauen

 

weil die rechenleistung dann noch groeszer sein muesste stell dir einfach mal vor 24 leute sind sanni und fangen an auf ner distanz von 200 meter aufeinander los zu schiessen...viel spasz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...