Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Gibts die jetzt bei allen Waffen? Bei bfbc2 gab es die ja nur bei den Scharfschützengewehren.

 

Das gab es zu 100 % bei allen Waffen. Mit dem MG z.b. musste man auf die Distanz auch über den gegner Zielen. Was mich gestört hat waren die Leuchtgeschoße bei Pistolen. In einer Pistole werden keine Leuchtgeschoße verwendet.

 

Ein cooles Feauture wäre es wenn man Schalldämpfer auf/ab Schrauben könnte.

 

Aufgeschraubt hat die Waffe eine geringere Reichweite und weniger Schaden, dafür aber den Vorteil das man anhand der Schußgeräusche nicht endeckt werden kann.

 

Ein Nachtsichtgerät wäre auch eine nette Sache, vorallem da es ja Spekulationen bezüglich eines Tag/Nacht wechsel während der Matches gibt.

 

Mein Persönlicher Wunsch wäre nocht das G36k und das G22 als Verfügbare Waffen.

Bearbeitet von _PS3_Gamer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das gab es zu 100 % bei allen Waffen. Mit dem MG z.b. musste man auf die Distanz auch über den gegner Zielen. Was mich gestört hat waren die Leuchtgeschoße bei Pistolen. In einer Pistole werden keine Leuchtgeschoße verwendet.

.

 

 

Wirklich? Denn das PKM war z.B. beim einzellschuss selbst auf ner riesigen distanz noch zielgenau (testen kann ich es ja jetzt schlecht ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich Informationen ob man sich die Klassen einwenig anpassen kann?

Z.b. auswählen ob man Schalldämpfer möchte oder nicht, oder welches Zielmodule man nutzen möchte, oder gar keins.

 

Würde mich eigentlich sehr freuen wenn es so etwas im Spiel geben sollte, zumindestens die Schalldämpfer Option. Hat mich schon damals in Battlefield 2 gestört das die Scharfschützengewehre keine Schalldämpfer hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gab es zu 100 % bei allen Waffen. Mit dem MG z.b. musste man auf die Distanz auch über den gegner Zielen.

 

Nein.

Du verwechselst gerade Streuung mit Ballistik.

 

Ein cooles Feauture wäre es wenn man Schalldämpfer auf/ab Schrauben könnte.

 

Aufgeschraubt hat die Waffe eine geringere Reichweite und weniger Schaden, dafür aber den Vorteil das man anhand der Schußgeräusche nicht endeckt werden kann.

 

Schalldämpfer gibts ja auch schon in BC2 wenn auch fest verbaut allerdings bringen sie nicht wirklich viel was ja auch Realistisch ist.

 

Ein Nachtsichtgerät wäre auch eine nette Sache, vorallem da es ja Spekulationen bezüglich eines Tag/Nacht wechsel während der Matches gibt.

 

Gabs ja auch schon in BF2 also Nachtmaps mit Sichtgeräten. :)

 

---

Gibt es eigentlich Informationen ob man sich die Klassen einwenig anpassen kann?

Z.b. auswählen ob man Schalldämpfer möchte oder nicht, oder welches Zielmodule man nutzen möchte, oder gar keins.

 

Kann man doch schon in BC2 warum sollte man dieses Feature wieder streichen?

 

Würde mich eigentlich sehr freuen wenn es so etwas im Spiel geben sollte, zumindestens die Schalldämpfer Option. Hat mich schon damals in Battlefield 2 gestört das die Scharfschützengewehre keine Schalldämpfer hatten.

 

Und das ist auch gut so! Scharfschützen sind so schon schwer auszumachen (vorallem wenn man sich wieder hinlegen kann) und sollten krach machen und ein gut sichtbares Mündungsfeuer haben sonst wird es einfach zu unbalanciert.

Bearbeitet von seiryu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Du verwechselst gerade Streuung mit Ballistik

Ich hab mal sehr lange in der Singelplayermission in der Wüste die Waffen getestet. Dort kann man das seht gut sehen. Man nimmt die Waffe die man Testen will, und als zweitwaffe eine Sniper.

 

Jetzt z.b mit dem MG irgendeinen Punkt anvisieren und Feuern. Jetzt schnell zu der Sniper wechsel und durch das Zielfernrohr die Leuchtspurmunition beobachten. Da sieht man ganz deutlich das jede Waffe die Balistikphysik hat.

 

Ich bin mir ganz sicher das es im Multiplayer auch so ist.

 

Schalldämpfer gibts ja auch schon in BC2 wenn auch fest verbaut allerdings bringen sie nicht wirklich viel was ja auch Realistisch ist.

 

 

Ich weis, aber wenn man sie auf/ab Schrauben könnte wäre das mal was anderes da es in nicht all zu vielen Shootern gibt.

Wäre auch taktisch cool, wenn es auf der Map Nacht wird Schraubt man den Schalldämpfer auf um auch das Mündungsfeuer zu reduzieren um schlechter gesehen zu werden.

 

Gabs ja auch schon in BF2 also Nachtmaps mit Sichtgeräten

 

Ja die Map gab es in einem Addon wo man als Spezialeinheit unterwegs ist. Die war ziemlich cool.

Bearbeitet von _PS3_Gamer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal sehr lange in der Singelplayermission in der Wüste die Waffen getestet. Dort kann man das seht gut sehen. Man nimmt die Waffe die man Testen will, und als zweitwaffe eine Sniper.

 

Jetzt z.b mit dem MG irgendeinen Punkt anvisieren und Feuern. Jetzt schnell zu der Sniper wechsel und durch das Zielfernrohr die Leuchtspurmunition beobachten. Da sieht man ganz deutlich das jede Waffe die Balistikphysik hat.

 

Ich bin mir ganz sicher das es im Multiplayer auch so ist.

 

Nein entweder sind die Maps zu klein oder ich spiele seit über 400 Stunden falsch.

Probier doch einfach mal die Schroti mit Slugs aus auf Sniperentfernungen du wirst überrascht sein. :D

 

Ich weis, aber wenn man sie auf/ab Schrauben könnte wäre das mal was anderes da es in nicht all zu vielen Shootern gibt.

Wäre auch taktisch cool, wenn es auf der Map Nacht wird Schraubt man den Schalldämpfer auf um auch das Mündungsfeuer zu reduzieren um schlechter gesehen zu werden.

 

Klar hört sich lustig an aber die Hauptsache ist, dass die Balance gewahrt wird. Wenn du gegen Leute spielst die unsichtbar sind wirst du einfach keinen Spass haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein entweder sind die Maps zu klein oder ich spiele seit über 400 Stunden falsch.

Probier doch einfach mal die Schroti mit Slugs aus auf Sniperentfernungen du wirst überrascht sein. :D

 

Mhmm dann musst du wohl seit 400 Stunden falsch Spielen. Man muss mit jeder Waffe auf die Entfernugn über den Gegner Zielen. Egal ob Sniper, MG oder Sturmgewehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm dann musst du wohl seit 400 Stunden falsch Spielen. Man muss mit jeder Waffe auf die Entfernugn über den Gegner Zielen. Egal ob Sniper, MG oder Sturmgewehr. :D

 

Eben nicht.

Aber du kannst es gerne mit der besagten Schroti Methode herausfinden.

Wie gesagt die Streuung führt dich an der Nase herum. :D

 

Hier guck dir einfach das Video an ->

und sag was über Ballistik. :ugly: :D

Bearbeitet von seiryu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde schon lange gepatcht. Alle Waffen haben eine Ballistik. Das fällt vieleicht nicht so auf, das man sie ja eigentlich nicht auf solch große Distanzen verwendet.

 

Wurde es nicht.

Ich benutze MP´s und Sturmgewehre immer mit Feuerstößen über die gesamte Map und ich habe noch nie höher als den Kopf zielen müssen um den Gegner zu treffen.

Gibs einfach auf es gibt außer bei den Snipergewehren und bestimmten Fahrzeuggeschützen/Raketen keinen Bulletdrop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das reizt mich Lords of the Fallen weitaus mehr. Fand den ersten Teil ziemlich gut und gibt ja doch Leute, denen es ziemlich gut gefallen hat.
    • In dem Szenario würden neben der Hardware aber auch noch andere Faktoren Einfluss besitzen. Zum Beispiel, wer bietet mir als Kunde attraktivere Abos an? Wo kann ich günstiger Online spielen? Wer hat den besseren Kundenservice? Kann ich bei einem Anbieter auch Spiele zurück geben (da ist Steam immer noch der King im Ring ^^)? Wer baut den mir angenehmeren Controller? Und vermutlich noch ein paar Punkte mehr. Für mich würde es auch der PC bleiben, dort hat man bereits die größte Softwareauswahl.   
    • Huhu, Miami ist eine baldige F4 Mod Finde die Location seeehr reizvoll. 
    • Das wäre dann das unnötigste Remake von allen. Würde mich mal neugierig machen kommt es , wo Sony da die Kundschaft sieht ?
    • Ja den Code muss man bei Übergabe dem Lieferanten angeben. Aber da sehe ich ja erstmal nur das Paket und nicht was drin ist. In meinem Fall war es mit dem originalen Klebeband zugeklebt und sonst auch nichts auffälliges zu sehen.  Der Code bringt da dann auch nichts wenn das Gerät nie im Karton war und vielleicht schon beim verpacken im Lager ein neues zu Hause gefunden hat. 😉
×
×
  • Neu erstellen...