Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine kurze frage zu BF3 sind es 24vs24 oder 12vs12 bei den Konsolen Versionen ? :)

 

Leider "nur" 12vs12 :( also insgesamt 24 Spieler auf verkleinerten Maps... Auf dem Pc 32vs 32, also 64 Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider "nur" 12vs12 :( also insgesamt 24 Spieler auf verkleinerten Maps... Auf dem Pc 32vs 32, also 64 Spieler

 

Also wenn es nur 3/4 so gut is wie BC2 , welches ich wirklich super geil finde, dann ist das doch okay, da gabs auch nur 12 vs. 12 .

Was die Jets(oder Helis) betrifft, so wird das genau so, wie bei BC2 bei BC und bei 1943, ein anderes hab ich noch nicht gespielt , wo es dann ne Hand voll von Leuten gibt, die super damit umgehen können und dann die ganze Zeit fliegen .

Dann heißt es bestimmt wieder, warum sind die Jets so stark :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es nur 3/4 so gut is wie BC2 , welches ich wirklich super geil finde, dann ist das doch okay, da gabs auch nur 12 vs. 12 .

Was die Jets(oder Helis) betrifft, so wird das genau so, wie bei BC2 bei BC und bei 1943, ein anderes hab ich noch nicht gespielt , wo es dann ne Hand voll von Leuten gibt, die super damit umgehen können und dann die ganze Zeit fliegen .

Dann heißt es bestimmt wieder, warum sind die Jets so stark :nixweiss:

 

Also für den Modus Rush reichen mir auch 12vs12, aber für Eroberung sind das zu wenig :(

1x Jet (1Spieler), 1x Panzer (2-4 Spieler), das ist ja schon fast das halbe Team, da kommt ja nicht wirklich Spielspaß auf :nixweiss: Aber erstmal schauen was dabei rauskommt ^^

 

Und die Jets sind in erster Linie für die Panzer zuständig also nicht vergleichbar mit den überm Spawn kreisenden Helis ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Homepage battelfield-3.org wurde nun offiziell eine Beta für Battelfield 3 angekündigt. Ein exakter Termin stehe zwar noch nicht fest, aber es wird gemäß Ankündigung wohl der 15. Oktober 2011 sein. Diese Beta wird natürlich auf allen Plattformen verfügbar sein.

 

Weiterhin wurde veröffentlicht, dass es sich um keine Open-Beta handeln wird, sondern um eine Closed-Beta. Das bedeutet, dass ihr einen der sehr begehrten Beta-Keys benötigt, um an dieser Beta teilzunehmen . Glückliche Inhaber der MoH Limeted oder Tier1 Edition haben bekanntlich bereits einen Beta-Code sicher.

Quelle:http://www.ps3-talk.de/battlefield/69478-battlefield-3-beta-termin-bekannt-gegeben.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...