Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Bin ich der Einzige der mit dem Spiel seine Freude hat? :nixweiss:

 

Ich konnte in keinem Spiel sagen das ich kein Teamplay gesehen habe , Request Ammo Zack Munni Kiste, Request Health Zack Verbandsmaterial , immer Zug zu Mcom Station oder zu den Flaggen war auch immer da.

 

Ka ob sich die Zockergemeinde auf den Konsolen so unterscheidet , was ich nicht annehme , aber ich hab bisher super viel Spaß mit dem Spiel VORALLEM weil das Teamplay einfach wieder Battlefield Stimmung aufkommen lässt.

 

Das Problem ist, im Angriff rücken nur selten mal alle vor oder nach. Wenn man es nicht selber macht, macht es so gut wie keiner. Jeder, so zumindest mein Gefühl, achtet nur darauf so wenig wie möglich zu sterben. Ohne allerdings wenigstens mal zu den COMs aufzurücken. Munitionsvergabe oder Heilung konnte ich bislang abhaken. (Wenn ich mal nicht im festen Squad zocke) Deswegen nehme ich mittlerweile immer die Munition Spezialisierung für das Squad mit.

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Problem ist, im Angriff rücken nur selten mal alle vor oder nach. Wenn man es nicht selber macht, macht es so gut wie keiner. Jeder, so zumindest mein Gefühl, achtet nur darauf so wenig wie möglich zu sterben. Ohne allerdings wenigstens mal zu den COMs aufzurücken. Munitionsvergabe oder Heilung konnte ich bislang abhaken. (Wenn ich mal nicht im festen Squad zocke) Deswegen nehme ich mittlerweile immer die Munition Spezialisierung für den Squad mit.

 

Dann unterscheiden sich die Plattformern doch voneinander bzw die Spiele die ich mitgespielt habe. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
@PulpFiction:

Spiele einfach Eroberung und nicht den Mist von Rush! Da haste dann auch weniger Probleme mit diesem ganzen Kram. Verstehe eh nicht, was die Leute an Rush so toll finden. Viel zu statisch das Game.

 

Will ja keiner mit mir spielen, da alle so auf Rush fixiert sind. Und alleine Eroberung zu zocken, bringt meiner Meinung nach gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du lernst erstmal die Flugzeuge im Rush Mode zu meistern , diese fliegen sich langsamer aber auch kontrollierter.

 

Damit kann man Tanks wie Nüssse knacken :zwinker:

 

gilt das auch für ego sicht? xD weil in 3rd person sicht kann ich gut fliegen, kann sogar schrauben und saltos xD nur ich treff mit dem mg nichts xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man Eroberung alleine spielen.

Solange dich deine W/L statistik nicht interessiert, kannst du es genauso spielen wie Rush.

Ich finde Eroberung halt am besten weil man immer anders vorgehen kann, im Rush wird man zur Offensive und Defensive gezwungen.

In Eroberung musst du nicht unbedingt rum schiessen kannst nur flaggen einnehmen, oder sonst was.

Wenn es dir um das teamplay geht zum gewinnen ist es ja egal ob in Rush oder Eroberung dir keiner hilft:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja keiner mit mir spielen, da alle so auf Rush fixiert sind. Und alleine Eroberung zu zocken, bringt meiner Meinung nach gar nichts.
Verstehe ich nicht ... habe Rush schon bei BF:BC2 nicht gespielt. Ebenso wenig wie die anderen Modis. Für mich gibt es nur Eroberung oder auch Domination wie wir Unrealspieler sagen ^^

 

Mir fehlen übrigens schon jetzt so Karten aus BF:BC2. Das Kartenpaket ist irgendwie für ein Vollpreispiel zu dürftig. Keine Schneelevel und keine Häuserkämpfe. Nur Fahrzeuglevel (außer Metro), das ist irgendwie wenig. Zum Glück muss man jetzt aber nicht jede Karte zweimal hintereinander spielen. Das war bei BC2 wirklich lästig. Außerdem vermisse ich Vietnam ... keine Ahnung weshalb, aber ich stehe auf diese alten Krieger wo Soldaten noch Männer waren und nicht so Techniknerds. Kein Schnick-Schnack, keine Spielereien.

 

Nen richtig cooler Dschungellevel fehlt auch irgendwie, mit nem schönen Flusslauf ... nun ja, warten wir es mal ab. An für sich gefällt mir BF3 schon gut, aber so langsam werde ich wehmütig bei der Rückbesinnung auf BC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gilt das auch für ego sicht? xD weil in 3rd person sicht kann ich gut fliegen, kann sogar schrauben und saltos xD nur ich treff mit dem mg nichts xD

 

Immer nur in die Ego Ansicht wechseln wenn du den Sturzflug machst , mit einer Salve kann man gut nen Tank zum stehen bringen.Danach wieder in die 3rd Person Ansicht damit man mehr sehen kann.

 

Mach ich immer so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Glaubst du, nur weil man lieber BF spielt ist man gleich ein Teamspieler und CoD-Spieler seien alles Ego-Honks? Wenn ich hier manche Fragen lese, die sich schon mit rudimentären Dingen beschäftigen, die selbsterklärend sind, dann bezweifle ich stark, dass diese Leute das Prinzip von BF geschnallt haben. Darüber hinaus muss man erwähnen, dass das Squadplaying auf der PS3 durch diverse Bugs einfach noch stark behindert wird.

 

Also ich bitte euch, das ist doch der dümmste Mist, den ihr hier ablassen könnt. So eine pauschale Weltanschauung hatten die Nazis auch von den Juden. Und sie war ebenso falsch, wie die eure heute.

 

Du hast mich falsch verstanden.

Ich weiß das COD Spieler auch im Team spielen können!

Ich spiel doch selber viel CoD UND ich spiel im Team !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, war ne richtig geile Stelle im Game 👌🏻💙
    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
×
×
  • Neu erstellen...