Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir jemand sagen was es sich mit dem origin zu tun hat? war ne woche net da und nun seh ich das sich viele über dieses origin beschweren. siht aba so aus als hätte nur die pc version damit zu tun oder?

 

Ja es geht nur um die PC Version. Die PCler müssen Origin installieren und die AGB akzeptieren, um spielen zu können und Origin ist in gewisser weise ein Trojaner, der so ziemlich alles speichert und spioniert was nur geht. Hierzu einfach mal bei Amazon die rezis anschauen.

 

Als PS3ler kannst in ruhe weiter zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als PS3ler kannst in ruhe weiter zocken ;)
Kannst du als PCler auch. Origin ist lange nicht so schlimm, wie viele behaupten. Das ist nichts als Stimmungsmache gewesen. Im Grunde ist es dem Steamsystem nicht unähnlich, was sich seit Jahren bewährt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du als PCler auch. Origin ist lange nicht so schlimm, wie viele behaupten. Das ist nichts als Stimmungsmache gewesen. Im Grunde ist es dem Steamsystem nicht unähnlich, was sich seit Jahren bewährt.

 

Richtig , viele Leute plappern einfach nur Sachen nach die sie gehört haben wo sie nochnichtmal Ahnung von haben.Hauptsache mit dem Strom schwimmen und nachplappern.

 

Alleine schon die Aussage das Origin Daten einsieht und verschickt ist falsch und nicht bewiesen.

 

Ich bin kein Freund von den Sachen , von Steam auch nicht auch wenn die PLattformen Positive Aspekte haben (bei Steam z.B der gratis Content für Spiele) aber was manche Leute ohne Fachwissen einfach nur nachplappern ist richtig richtig peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du als PCler auch. Origin ist lange nicht so schlimm, wie viele behaupten. Das ist nichts als Stimmungsmache gewesen. Im Grunde ist es dem Steamsystem nicht unähnlich, was sich seit Jahren bewährt.

 

Das mag sein und im Grunde kümmert es micht nicht, weil ich ja PS3 spiele.

Was ich so fieß finde ist nur, dass die Vorbesteller die AGB bei der Installation nach dem Kauf zu lesen bekommen haben. Nach dem Auspacken mit dem Hinweis, das Game nicht zu spielen wenn man den AGB nicht zustimmt. Das ist schon echt ne miese tur....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein und im Grunde kümmert es micht nicht, weil ich ja PS3 spiele.

Was ich so fieß finde ist nur, dass die Vorbesteller die AGB bei der Installation nach dem Kauf zu lesen bekommen haben. Nach dem Auspacken mit dem Hinweis, das Game nicht zu spielen wenn man den AGB nicht zustimmt. Das ist schon echt ne miese tur....

Das war von vorne rein schon bekannt, war schließlich bei der Beta auch so und wer das nicht gewusst hat, hat wohl ziemlich gepennt in der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es geht nur um die PC Version. Die PCler müssen Origin installieren und die AGB akzeptieren, um spielen zu können und Origin ist in gewisser weise ein Trojaner, der so ziemlich alles speichert und spioniert was nur geht. Hierzu einfach mal bei Amazon die rezis anschauen.

 

Als PS3ler kannst in ruhe weiter zocken ;)

 

jetzt soll es ja so sein das Origin nur dateien von EA überprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...