Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Nur weil einer fragt ob man BF3 gegen MW3 eintauscht, heisst es nicht das wir das auch tun.

Es hat halt massenhaft fehler, ist doch klar das man sich drüber aufregt, mit der hoffnung auf besserung.

Das Bad Company "the best " ist, sehe ich auch anders, alle leute von früher sehen darin kein würdigen nachfolger zu den ersten beiden teilen.

Deshalb habe ich mich auch riesig auf BF3 gefreut, auch wenn ich finde das die maps kein BF2 niveau haben.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was mich grad bisl anzipft ist das es nirgends ne sinnvolle waffenübersicht gibt

ich will doch nur einfach wo nachschauen können (im menü) bei welcher waff eich wievielekills hab bzw wieviel sterne und welche aufsätze und so

aber das steht einfach nirgends

das menü ist dermßen schrott

auch kann ich unter "mein soldat" die russenwaffen nicht anpassen ...was soll der mist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich grad bisl anzipft ist das es nirgends ne sinnvolle waffenübersicht gibt

ich will doch nur einfach wo nachschauen können (im menü) bei welcher waff eich wievielekills hab bzw wieviel sterne und welche aufsätze und so

aber das steht einfach nirgends

das menü ist dermßen schrott

auch kann ich unter "mein soldat" die russenwaffen nicht anpassen ...was soll der mist :(

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/ :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich grad bisl anzipft ist das es nirgends ne sinnvolle waffenübersicht gibt

ich will doch nur einfach wo nachschauen können (im menü) bei welcher waff eich wievielekills hab bzw wieviel sterne und welche aufsätze und so

aber das steht einfach nirgends

das menü ist dermßen schrott

auch kann ich unter "mein soldat" die russenwaffen nicht anpassen ...was soll der mist :(

 

http://bf3stats.com/

Unkomplizierter geht's nicht.

Du darfst mir zu Ehren nun ein Denkmal errichten =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und inwiefern sollte ich das durch deinen beitrag verstehen?

Ausser einer statistik hast du mir nicht viel gegeben:keks2:

 

Das sollte nur heißen, das ich einer bin, der wenn er Medic spielt, auch die beiden Elektroteile mal benutzt.. :D

 

Am besten du lernst erstmal die Flugzeuge im Rush Mode zu meistern , diese fliegen sich langsamer aber auch kontrollierter.

 

Damit kann man Tanks wie Nüssse knacken :zwinker:

 

Lassen sich Nüssse besser knacken als Nüsse? Sorry der musste sein :facepalm:

Trailer ansehen und Dog-Tags abstauben!

Richtig gehört - wer auf diese offizielle Seite geht und sich den Trailer zu Act of Valor ansieht und den Anweisungen folgt, der bekommt 5 taufrische und stylishe Dog-Tags für Battlefield 3. Worauf wartet ihr noch? Man kann nie genug unterschiedliche Dog-Tags haben!

 

Ich find den Trailer sogar gut :D Ich hab Band of Brothers schon als "junger Bub" geguckt, 10 oder wie alt ich da war..^^ Und der Trailer erinnert mich daran. Jemand Lust jetzt BF3 zu zocken? Aber nur bis 19Uhr, Hannover spielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...