Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

Hmm nach ein paar Stunden MP kann ich ganz klar sagen das Spiel hatt seine Stärken aber auch ein paar gravierende Schwächen!

 

Auf kleineren maps spielt es sich echt super vorallem missionsbasierte Sachen und auch der "Einsatz" Spielmodus ist echt ganz gut gelungen (mit Ausnahmen).

 

Was mich allerdings total frustet ist die absolute überlegenheit der Sniper in "offeneren" maps was soll das überhaupt? ein Schuss?! das ding wakelt kaum/ hat kein Bulletdrop UND man ist dauerhaft total unsichtbar? Was soll der scheiß? Das nötigt doch geradezu zum campen!

 

Außerdem die Gegenmaßnahme soll die Fähigkeit vom Taktiker sein diese hat aber nur ne Reichweite von geschätzten 30Metern... ohne Worte wie dämlich ist das denn?

 

Dann noch die Infiltratoren mit Ihren Schroties und Immunitäten zu Drohnen und Geschützen dazu der Raketenwerfer sowas dämliches!

Haben die Entwickler ihr eigenes Spiel mal gespielt???

 

Zu 90% ein dämliches Campfest dazu noch die minen die man zu tausenden (mit munikiste) im raum verteilen kann. -.-

 

Wer spielt denn überhaupt noch Sani oder Ingenieur?

 

Sorry aber die Klassen sind so unglaublich unausgegoren das gibts eigt. nicht.

Ich werde extrem selten von Snipern gekillt. Vllt einmal in 10 Runden^^

Spiele fast nur Einsatz. Ich spiele mit dem Taktiker und von den Infiltratoren werde ich nur seltne gekillt, das merkt man doch wenn einer mir entgegenkommt.. zur Not schiess ich halt ein paar mal auf den Teamkollegen. Schrotflinten sehe ich auch nicht soo oft. Und Sani spielen extrem viele, aber die beleben einen nicht wieder -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde extrem selten von Snipern gekillt. Vllt einmal in 10 Runden^^

Spiele fast nur Einsatz. Ich spiele mit dem Taktiker und von den Infiltratoren werde ich nur seltne gekillt, das merkt man doch wenn einer mir entgegenkommt.. zur Not schiess ich halt ein paar mal auf den Teamkollegen. Schrotflinten sehe ich auch nicht soo oft. Und Sani spielen extrem viele, aber die beleben einen nicht wieder -.-

 

 

Wie gesagt in Einsatz ist das ganze auch noch lang nicht so schlimm (komischerweise).

 

Das mit den Sanis hab ich leider auch schon sehr oft erlebt allerdings ist es auch schade, dass man diese nicht auf der map sieht und somit weis ob man nun noch liegen bleibt und wartet oder sofort respawnt.

 

Schrottflinten und Rocketlauncher werden halt immer von den größten Idioten benutzt da haste wohl viel glück mit der serverwahl. ;)

 

Die Waffenbalance sollten die auch nochmal überdenken zb. ist das M82 Sturmgewehr zu vielseitig (zu genau auf Entfernung und zu stark im Nahkampf im gegensatz zu MP´s) hat halt keinerlei nachteile wie die anderen Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde extrem selten von Snipern gekillt. Vllt einmal in 10 Runden^^

Spiele fast nur Einsatz. Ich spiele mit dem Taktiker und von den Infiltratoren werde ich nur seltne gekillt, das merkt man doch wenn einer mir entgegenkommt.. zur Not schiess ich halt ein paar mal auf den Teamkollegen. Schrotflinten sehe ich auch nicht soo oft. Und Sani spielen extrem viele, aber die beleben einen nicht wieder -.-

 

Jap, kann ich nur bestätigen und die Sniper und Infiltratoren machen mir auch keine Probleme :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, kann ich nur bestätigen und die Sniper und Infiltratoren machen mir auch keine Probleme :nixweiss:

 

Spiel mal öfter Turbinenhalle mit ein bischen Glück kommste da keine zwei Meter ausm Spawn raus ohne von nem Sniper der dank Jetpacks überall sitzen kann weggerotz wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel mal öfter Turbinenhalle mit ein bischen Glück kommste da keine zwei Meter ausm Spawn raus ohne von nem Sniper der dank Jetpacks überall sitzen kann weggerotz wirst.

 

Ich hab schon oft Turbinenhalle und da hatte ich auch null Probleme. Wie schon oft gesagt: Wenn man den Kartenverlauf kennt, dann kann man JEDEN Infiltrator in wenigen Sekunden entlarven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch die sind meistens bei mir kein Problem. Die knallen mich einmal ab und weil die ihre Position nicht wechseln, bin ich beim nächsten mal schneller als der :nixweiss:

 

Wenns denn nur einer wär! :D

 

Aber naja scheint als wärste noch nie auf nem Server gelandet wo wirklich 3-4 "gute" Sniper gespielt haben.

 

Ich bleibe dabei Snipern ist viel zu einfach und ein schuss in den großen Zeh sollte nicht sofort zum Tod führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns denn nur einer wär! :D

 

Aber naja scheint als wärste noch nie auf nem Server gelandet wo wirklich 3-4 "gute" Sniper gespielt haben.

 

Ich bleibe dabei Snipern ist viel zu einfach und ein schuss in den großen Zeh sollte nicht sofort zum Tod führen.

 

Jo die sniper sind voll aufgelevelt viel zu stark,aber am schlimmsten finde ich den Infiltrator.Dank den wird man ständig von seinen eigenen Teamkolegen beballert weil jeder denkt das könnte einer sein.Daran sieht man auch das die meisten doch schwierigkeiten haben ihn zu erkennen.Ich finde nämlich auch auf höchster Stufe ist er sehr schwer zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...