Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

Zum snipen nochmal.

Für mich ist der Scharfschütze die beste Klasse mommentan.

Mit der Fähigkeit 2 Primärwaffen dann dem Gewehr und dem letzten Scharfschützengewehr bockt das echt voll.

Am meisten auf Kriegszone.

So und jetzt steinigt mich.:naughty:

 

Wieso sollten wir dich steinigen? So ist der Sniper nun mal am besten, solange man nicht anfängt zu campen kann man ja auch so spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So zocke sogar ich die Sniperklasse manchmal. Volle Akzeptanz. Es sind mehr die jungs die stundenlang unsichtbar in den vier ecken eines Raumes rumspringen und dich da immer wieder unsichtbar mit schallgedämpfter MP umlegen. Keine besondere Kampftaktik,der ich Respekt zusprechen kann. Leider nur sehr einfach.

 

Da stimme ich dir zu, aber ich z.b spiel auch die sniperclass nur mit dem sturmgewehr. und inner ecke hocken könnt ich z.b garnicht. is doch langweilig. garkeine action.

immer rein ins getümmel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Helghast Sturmgewehr is aber auch geil! Ich finde ja auch im allgemeinen Sniper nicht schlecht,sondern denke einfach das Berufscamper diese Klasse ausnutzen,weil die Fähigkeiten wie für sie gemacht sind.

Es darf gar nicht dazu kommen das sich ehrliche Sniper rechtfertigen.

Es gibt halt ein paar faule Eier im Snipernest von Killzone 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Helghast Sturmgewehr is aber auch geil! Ich finde ja auch im allgemeinen Sniper nicht schlecht,sondern denke einfach das Berufscamper diese Klasse ausnutzen,weil die Fähigkeiten wie für sie gemacht sind.

Es darf gar nicht dazu kommen das sich ehrliche Sniper rechtfertigen.

Es gibt halt ein paar faule Eier im Snipernest von Killzone 3.

 

 

Und die faulen eier sind in JEDEN game vertreten. Find das sogar amüsant, geh die gerne verarschen. Recht lustig.

 

Könn ja mal ne runde daddeln, wenn de lust hast. bin raus party :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtiges Snipen hat viel mit Taktik und Vorausplanung zu tun.

 

Diese Typischen (Ich wäre gern ein Sniper) Typen, die sich an ne Ecke hocken und für immer warten sind Kanonenfutter.

 

Meißtens sind sie so dermaßen an das Hocken gewöhnt, dass sie in heiklen Momenten nicht richtig reagieren können, wenn du sie z. B. seitwärtsgehend Snipest oder mit dem Messer angerannt kommst, mit dem Sturmgewehr, eine Granate wirfst, whatever.

 

Ich selbst spiele primär mit dem 2 Waffen Perk. Ich trage das 2. Sniper-Gewehr und das Helghast-Sturmgewehr mit mir rum.

 

Das Sniper-Gewehr benutze ich um Gegner auf jede mögliche Entfernung ohne Probleme ausschalten zu können und sobald ich mal zum Zielpunkt rein muss, wird eben auf das Sturmgewehr gewechselt. Ich kann schließlich nicht warten bis jemand das Match für mich gewinnt, da bin ich genauso beteiligt und mit dem Sniper-Gewehr kommt man in nem engen Raum nunmal nicht klar, es sei denn es ist ein langer enger Tunnel :think:

 

Es gibt keine größeren Assis als Campende Sniper. Die erfüllen ihrem Team keinen Zweck und sind daher Parasiten, weil sie nichts zum Sieg beitragen.

 

Generell gilt beim Snipen:

 

-Such dir keinen Sniper-Spot, sondern beweg dich.

-Bleib außer Reichweite und schieß auf den Kopf.

-Wechsel nach jedem Kill die Position, da fliegt die feindliche Granate nämlich als erstes hin.

-Lauf niemals auf eigene Faust los, sondern begleite andere Spieler, die Nahkampf oder Mittlere Distanzwaffen haben, diese bieten dir Deckung und Zeit zum Snipen.

-Trage stehts eine Nahkampftaugliche Waffe mit dir rum (MP, Shotgun-Pistole, Sturmgewehr whatever), es kann nämlich sein, dass es plötzlich von dir abhängt, ob das Missionsziel erfüllt wird oder nicht.

-Konzentrier dich und schieß lieber nicht, anstatt daneben zu schießen, denn sonst wirst du von einem guten gegnerischen Sniper aufs Korn genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...