Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist einfach genial, die dynmischen Maps sprich Schneesturm Sichtveränderungen, seitliche schieflagen durch Gerüste etc.

 

das genialste ist mMn noch immer der einzigartige einsatz-modus.

nur 3 maps dafür und kein nachschub als DLC ist aber sehr schwach.

das ist das einzige was mich bei killzone 3 dafür aber sehr enttäuscht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 3. und mMn mit abstand beste MP-modus :zwinker:

 

ahhhhhhhh da ist doch der dynamische Modus, wo auf einmal der Modi spontan wechselt :bana2:

 

 

 

Und vieleicht ne Anleitung über die verschiedenen Perks was die bedeuten. Damit man sich in etwa ne Vorstellung machen kann, was einem am besten liegt und welche Rolle er besser ausüben kann.

 

Ich bin da eher der ruhige abwartende Spieler, der seinem Team support gibt. Muss mal schauen was da am besten zu mir past.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhhhh da ist doch der dynamische Modus, wo auf einmal der Modi spontan wechselt :bana2:

...

 

nein da verwechselst du was.

der dynamische modus heisst kriegszone, guerilla = TDM und einsatz ist ein modus mit aufeinander aufbauenden missionszielen mit kleinen zwischensequenzen, in denen die besten 3 Spieler jedes abschnitts vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein da verwechselst du was.

der dynamische modus heisst kriegszone, guerilla = TDM und einsatz ist ein modus mit aufeinander aufbauenden missionszielen mit kleinen zwischensequenzen, in denen die besten 3 Spieler jedes abschnitts vorkommen.

 

Danke für die Info:ok:

 

PS: Kaufst Du dir Black Ops2, oder hast du mit Killzone 3 bereits den besten Shooter für die PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info:ok:

 

PS: Kaufst Du dir Black Ops2, oder hast du mit Killzone 3 bereits den besten Shooter für die PS3?

 

also black ops kauf ich mir ziemlich sicher nicht, so wie die meisten COD-games.

das ist aber eine persönliche sache :naughty:

 

bester shooter auf der PS3? :think:

ich kann hier nur meine meinung sagen und schränke es auf reine FPS ein und auch nicht auf nur 1 spiel:

- killzone 2+3 (SP+MP)

- BF BC2 (MP)

- the darkness (SP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...