Jump to content
Play3.de
Deimos

Uncharted:Golden Abyss

Recommended Posts

Habt ihr ne Ahnung wie das mit dem Schwarzmarkt und diesem Near funktioniert? Ich hab seit heute ne Vita und Uncharted sagt mir immer ich kann da diese Karten tauschen oder so? Bis jetzt hab ich nur rausgefunden, dass man in Near sehen kann wer in der Nähe was zockt aber mehr auch nicht ...

Das Spiel selbst gefällt mir soweit ganz gut, nur diese Touch Minispielchen nerven mich extremst, sowas gehört imo auf ein Smartphone aber nicht auf eine Spielkonsole.

Bei mir funktioniert Near gar nicht. Steht nur dass er meine Position nicht lockalisieren kann... Drecksstück :D

Komisch bei mir funktionierts zu hause und auch unterwegs per wlan tethering obwohl ich nur die wifi Vita habe. Wie Near funktioniert hab ich mittlerweile verstanden nur lädt bei mir niemand was hoch ...

Das einzige Item das ich bis jetzt bekommen habe stammt von meinem Zweitaccount wo ichs selbst hochgeladen hatte ;)

UC: Golden Abbys ist nun das erste Spiel, welches ich auf der PSVita (die ich seit letztem Monat besitze) durchgespielt habe - und es war ein unvergessliches Spielerlebnis! :) Ich finde, dass man die Steuerungs-Funktionen sinnvoll genutzt hat und die grafische Darstellung einfach super ist. Auch die Story haben sie filmreif in Szene gesetzt und mit interessanten Inhalten gefüllt - gefiel mir besser als die in Teil 3^^ Chase ist ein ähnlich stark präsentierter Charakter wie Chloe ... wie dem auch sei: Ich möchte gerne noch mehr über die Vorgeschichte von Drake erfahren! ;)

Gruß

Timo

www.timorogowski.de

UC: Golden Abbys ist nun das erste Spiel, welches ich auf der PSVita (die ich seit letztem Monat besitze) durchgespielt habe - und es war ein unvergessliches Spielerlebnis! :) Ich finde, dass man die Steuerungs-Funktionen sinnvoll genutzt hat und die grafische Darstellung einfach super ist. Auch die Story haben sie filmreif in Szene gesetzt und mit interessanten Inhalten gefüllt - gefiel mir besser als die in Teil 3^^ Chase ist ein ähnlich stark präsentierter Charakter wie Chloe ... wie dem auch sei: Ich möchte gerne noch mehr über die Vorgeschichte von Drake erfahren! ;)

Gruß

Timo

Jo stimme ich dir voll und ganz zu. Hab es 3 mal durchgespielt und es hat mir sogar weitaus mehr Spaß gemacht als der 3 PS3 Ableger.

PSN ID: Rvn10_ addet mich wenn ihr ne Vita besitzt und sie regelmäßig benutzt!

UC-GA ist DAS Vita erlebnis bisher für mich...

Habe noch LBP Vita und Ressistance für die Vita...

UC-GA ist der unschlagbare sieger bisher...

Ich hoffe es kommen noch mehr so Grafik-KRacher, die nicht nur mit ihrer Grafikblenden, sondern auch von der Story her gut sind und gute Steuerung usw. bietet.

Das Leben ist ein Scheiß Spiel !!

:motz:

Aber die Auflösung is geil !:D

Wenn auch manchmal entschieden ZU Real !:angst:

Schwule dürfen (bis heute) kein Blut und Organe spenden...

Info dazu auf: http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende

NEWS: Sachsen-Anhalt erlaubt Schwulen das Blutspenden:

http://www.queer.de/detail.php?article_id=18619

Uc ga war ja auch relativ erfolgreich von den Verkaufszahlen her. Das läst auf einen weiteren Uc teil für die Vita hoffen. Ich finde das Spiel auch seehr gut!

Habe eine Studioversion zum Song "Skyfall" von Adele eingesungen und dazu ein Musikvideo mit von mir ausgewählten Szenen aus UC: GA erstellt. :) Würde mich über Feedback freuen - hier der Link:

Edited by TGameR

www.timorogowski.de