Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

haha ist ja klar das man nicht pennen kann..... xD es sind zum Beispiel in einer Welt 2 Spieler ... wenn Spieler a ins Bett geht was ist dann mit Spieler b ??? Das heisst Spieler a müsste warten bis Spieler b ins Bett geht ... xD Viel spass beim warten :zwinker:

 

ehm ich spiele mit meinen Kumpel durch Hamachi Server nur zu zweit eben und da geht es nciht nichtmal einer kann ist bett da steht eben nur das eine

und wenn beide einmal gedrückt habe springt es aufeinmal auf tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schade.... für ps3 hät ich es mir nochmal gekauft...

leider ist es allgemein bekannt, dass es für die PS3 etwas schwieriger ist, zu programmieren. Je nachdem, welches Studio damit beauftragt wird, kann es sein, dass die damit nicht klar kommen. Und Notch kann ja auch nicht alles machen :)

 

Wenigstens kommt Minecraft fürs Xperia play. Hoffentlich aber auch mal für Android oder so. Unterwegs buddeln und bauen wär doch mal geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich grad schön durch die größte Höhle gewatschelt die ich je gesehen habe, vllt. 75% erkundet. Hatte nen 64 & 23er Stack Eisen, 20 Gold, 3 Diamant, unmengen Kohle die ich größtenteils liegen lassen hab, 15 von dem blauen Gelumpe, ein Paar Redstones und noch 30 Obsidian + Diamant Spitzhacke - und zack! Lava -> plumps -> tot :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war vorgestern im multiplayer ähnlich ... wirklich alles mit gehabt eisenrüstung diamandschwert und hacke. wir wollten doch mal in dieses tolle neue nether wir sind reingegangen und waren in einer minute tot ...

 

2 höllenviecher und ne herde pigzombies haben uns platt gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist es allgemein bekannt, dass es für die PS3 etwas schwieriger ist, zu programmieren. Je nachdem, welches Studio damit beauftragt wird, kann es sein, dass die damit nicht klar kommen. Und Notch kann ja auch nicht alles machen :)

 

Wenigstens kommt Minecraft fürs Xperia play. Hoffentlich aber auch mal für Android oder so. Unterwegs buddeln und bauen wär doch mal geil :D

 

Minecraft kommt Zeitexklusiv für das Xperia Play, und etwas später dann eben auch für alle anderen Android Geräte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...