Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

hey ich hoffe mir kann einer von euch helfen

 

also ich wollt nen Server aufmachen um da mit Kollegen ein paar Sachen zu bauen und sowas ....so als Server Programm wollte ich mcadmin nehmen weil man da ja auch kits erstellen kann und das ne schöne benutzer oberfläche hat

 

nu mein Problem und zwar

 

der Server startet nicht richtig

 

ich kann zwar connecten aber ich kann keine kits verwenden und direkt bei mcadmin steht immer nur starting nicht started

 

da steht dann immer "heartbeat fail"

 

hoffe mir kann einer helfen oder eine alternative empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.7 bzw. 1.7.1 ist draußen. Achtet allerdings darauf erstmal nicht zu updaten, solange ihr auf einem Server spielt der noch auf 1.6.6 läuft.

 

Hier die Änderungen mal von einem Tester zitiert:

 

- Als erstes mal die Pistons, darüber brauch ich bestimmt nichts schreiben, weil jeder inzwischen bescheid wissen sollte was es damit auf sich hat.

 

- Das Serverpasswort: "TNT schlägt man nicht" erübrigt sich nun, da man einen Schalter oder Feuer benötigt, um TNT zu zünden, d.h. man kann es auch wieder einsammeln.

 

- Schafe droppen keine Wolle mehr, wenn man sie schlägt, dazu wird eine Schere benötigt (rechtsklick aufs Schaf), mir ist außerdem aufgefallen, dass Schafe jetzt deutlich mehr Wolle fallen lassen (im Durchschnitt 3-4 Wolle), was wohl auch zur Folge hat, dass die Wollpreise sinken werden.

 

- Man kann die Schere auch benutzen um die Blätter von den Bäumen zu schlagen (linksklick) - geht unheimlich schnell und die Blätter lassen sich dann aufsammeln, sodass man u.a. Hecken und andere Gebilde drauß basteln kann.

 

- Zäune können jetzt direkt aufeinander gesetzt werden! Also kein lästiges von oben nach unten bauen mehr

 

- Cobblestones sehen jetzt besser aus

 

Quelle: http://www.cube-network.com/forum/topic?f=2&t=3340

 

Gab mit Version 1.7 wohl einige Bugs, wodruch direkt 1.7.1 nachgeschoben wurde

 

 

Hier noch etwas über Version 1.8:

 

Bis 1.8 spielbar sein wird, muss noch einige Zeit vergehen, Notch will jedoch - anders als sonst - mehr Informationen über die Neuigkeiten preisgeben. Sie werden zwar keine detaillierte Beschreibungen machen, dafür aber zumindestens Andeutungen, zum Beispiel :"Wir haben nun zwei neue Farben hinzugefügt." Jedoch wird nicht verraten, welche Farben, ein weiteres Beispiel wäre, "Wir testen zur Zeit die Erfahrung sammeln und leveln" dennoch gibt es keine weiteren Info's wie genau es funktionieren bzw ablaufen wird.

 

1.8 wird verhältnismäßig groß und es wird viel in Minecraft verändern, insbesondere das Spielverhalten ansich, die Schwerpunkte werden eher auf das Erkunden und Kämpfen gesetzt und es wird wesentlich mehr Belohnungen geben um das Spiel mehr in Richtung Abenteuer zu bringen.

 

Es wurden bereits neue komplexe Landschaftseigenschaften implementiert, mindestens ein neuer Mob (sprich Computer-Gegner) und einige neue Kampfmechaniken. Zudem wird es auch eine neue Lichtengine geben und einige noch experimentelle neue Spielmöglichkeiten. Ausserdem wird es neue Interessante Anbaumethoden geben, es gibt vieles neues zu entdecken und es wird NPC (Non-Player-Character, Nicht-Spieler-Charakter) Städte geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raff das mit den Pistons nicht :nixweiss:

Pistons sind Kolben schiebeviecherr.

Damit kann man blöcke verschieden. Mit den Slimeballs kann man auch Sticky Pistons machen und die blöcke die vor dem Pistons waren kleben dann an den pistons.

Hier Mojangs WIP vid

 

@Hopper

Poste am besten Changelogs von hier oder hier

Zum beispiel erwähnst du nicht das man jetzt auf zäune fackeln platzieren kann. (Und das schafe keinen damage kriegen wenn man sie mit der schere schärt)

Dann habe ich noch bei dir auszusetzen das die aktuelle version nicht 1.7.1 ist sondern 1.7_01Das mit den Hecken will bei mir nicht klappen.

Ich zerschneide Blätter mit der Schere aber wenn ich sie platziere verschwinden sie wieder.

 

 

Momentan verzweifle ich bei einen Piston projekt.

Ich versuche eine Treppe zu bauen wo man per Hebel eine Treppe rauf und runterfährt. So ähnlich wie im WIP video. Vom Plan her müsste alles klappen nur ist die Redstone Leitung extrem zickig.

Bearbeitet von limo123
fehler.exe deleted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
    • Stimmt. Die bieten sogar mittlerweile neben dem herkömmlichen Premium Abo auch eine Lite-Version an mit reduzierter Werbung😶 Aktuell einen neuen Channel für mich entdeckt. Bin jetzt zwar kein großer Tierfreak aber den Feier ich. Verstehe ehrlich nicht wie man dort als Besucher nicht hinterfragen kann was man dort unterstützt.
×
×
  • Neu erstellen...