mcgeesack Posted April 30, 2012 Share Posted April 30, 2012 Also das problem ist es ruckelt wie sau....ca 17fps Mein System: Windows 7 64bit 4GB Ram 4 mal 2,4Ghz Hab java auf der neusten version, grafikkarten treiber auch, hab minecraft 1GB Ram zugewiesen und es hilft nichts. Jetzt kommt es aber. Bei meinen Bruder auf Laptop läuft es flüssig ohne das er was gemacht hat. Alle einstellungen auf hoch und sein System ist viel schwächer als meins Bruder System: Windows Vista 32bit 3GB Ram 2 mal 2,4GHz Hmm komisch .. Spielst du schon lang so oder is das erst seit kurzem ? Oder hast du vlt irgendein Texture Pack dass dein PC nicht packt ? Auf jeden Fall kann ich mal den Optifine Mod empfehlen: http://www.minecraftforum.net/topic/249637-125-optifine-hd-a6-fps-boost-hd-textures-aa-af-and-more/ Der pusht deine FPS auf jeden Fall mal hoch. (Nimm die Standard Version) Wenn du dich mit Mods noch nicht so auskennst schau dir einfach ein Youtube Tutorial an ;) Wenn du dann immer noch Probleme kann ich leider auch nicht helfen sorry :/ Aber der Mod hilft dir sicher, der hat auch einige coole features.. Wenn du wirklich nicht mehr weiter weißt kannst ja im Minecraft Forum mal fragen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trophyjäger Posted April 30, 2012 Share Posted April 30, 2012 Also ich spiel schon jahre kenn mich mit mods und so auch aus aber ich spiel es halt nur auf niedrig.....die mod ab ich auch schon drauf. Bringt aber irgentwie nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcgeesack Posted April 30, 2012 Share Posted April 30, 2012 Also ich spiel schon jahre kenn mich mit mods und so auch aus aber ich spiel es halt nur auf niedrig.....die mod ab ich auch schon drauf. Bringt aber irgentwie nichts Is ja echt blöd. Ich hab nen schlechteren PC als du und kann auf Sichtweite Weit, HD Texture Pack etc. auf konstanten 25 FPS spielen was ja eigentlich genug für Minecraft ist. Hast du dich informiert ob irgendwer vielleicht das gleiche Problem hat ? Vielleicht findest du dann ja eine Lösung. Sonst kA sorry :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zanbatou Posted April 30, 2012 Share Posted April 30, 2012 Also ich spiel schon jahre kenn mich mit mods und so auch aus aber ich spiel es halt nur auf niedrig.....die mod ab ich auch schon drauf. Bringt aber irgentwie nichts Hast du schon mal probiert dem Spiel nur einen Kern zuzuteilen? Besteht das Problem bei Vollbild auch? Hast du einen Virenschutz drauf? Wann hast du deine Platte das letzte mal defragmentiert? Ist deine Internet-Verbindung schnell genug? (Falls du online zockst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trophyjäger Posted April 30, 2012 Share Posted April 30, 2012 Hab auch im vollbild das gleiche problem. Virenschutz ist drauf und zocke immer nur offline wie geht das mit dem Kern zuweisen kenn mich da nicht aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
limo123 Posted April 30, 2012 Share Posted April 30, 2012 Bist du dir acuh sicher das du 64 bit java hast? Aber ich das müsste man iwo ingame sehen können. Seit nen beta Update. [sIGPIC][/sIGPIC] Lebendes Minecraft Lexikon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zanbatou Posted April 30, 2012 Share Posted April 30, 2012 Hab auch im vollbild das gleiche problem. Virenschutz ist drauf und zocke immer nur offline wie geht das mit dem Kern zuweisen kenn mich da nicht aus Du startest das Spiel, anschließend öffnest du den Task-Manager via STRG + ALT + Entfernen. Bei den Anwendungen suchst du Minecraft raus und klickst im Drop-Down-Fenster auf "Zu Prozess wechseln". Den Prozess rechtsklickst du erneut und wählst diesmal "Zugehörigkeit festlegen". Im nächsten Fenster siehst du alle deine Kerne und hier nimmst du alle Häckchen raus bis auf den mit dem Prozessor, dem du Minecraft zuteilen willst (Vorzugsweise wählst du entweder den ersten Kern oder den zweiten). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alopex-Lagopus Posted April 30, 2012 Share Posted April 30, 2012 Bist du dir acuh sicher das du 64 bit java hast? Aber ich das müsste man iwo ingame sehen können. Seit nen beta Update. Das lustige bei mir is, dass ich ne 64er Java Version hab, mir das Spiel Ingame aber sacht, dass ich ne 32er hab. Auf's Spiel hat es aber dennoch kein Einfluss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zanbatou Posted April 30, 2012 Share Posted April 30, 2012 Das lustige bei mir is, dass ich ne 64er Java Version hab, mir das Spiel Ingame aber sacht, dass ich ne 32er hab. Auf's Spiel hat es aber dennoch kein Einfluss. Richtig. Das Spiel ist nur 32 Bit da ist 64 Bit-Java schnuppe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
limo123 Posted April 30, 2012 Share Posted April 30, 2012 Das lustige bei mir is, dass ich ne 64er Java Version hab, mir das Spiel Ingame aber sacht, dass ich ne 32er hab. Auf's Spiel hat es aber dennoch kein Einfluss. Naja ich Kenn Leute (darunter Gronkh) Der hatte am anfang nur 32er java und Minecraft ist imme rabgestürtzt. [sIGPIC][/sIGPIC] Lebendes Minecraft Lexikon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts