Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar sieht man obs speichert ... "Kontrollpunkt"

Sicherheit gibt das aber keine weil bei mir hats nicht geklappt^^

 

Ich hab heute morgen vor der Arbeit noch schnell den Patch geladen. Heute abend werde ich das wohl mal ausprobieren, wie das mit dem Speichern nach dem Patch ist. Ich hab immer rechts oben in die Ecke geguckt, wenn das Biohazardzeichen(Bennyzeichen :haha:) auftaucht und das als speichern angesehen. Meistens hab ich auch erst die Quest beendet, wenn ich aufgehört habe und mir ging nie irgendwas verloren ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander

Könnt ihr mir Dead Island empfehlen?

Wollte es mir eigentlich jetzt bestellen,aber leider bin ich mir noch nicht sicher, obs wirklich so gut ist.

Außerdem habe ich was von einem Speicher Bug gehört.

 

Wenn du dir dabei noch unsicher bist, solltest du es dir vorher vielleicht nur mal ausleihen.

Der Speicherbug variiert. Ich hab jetzt erst Offline durchgespielt ohne den Patch geladen zu haben und hatte keine Probleme bei meiner PS3 Version.

Heute morgen hab ich noch schnell den Patch geladen aber zum Spielen mit Patch werde ich wohl erst heute abend kommen um dir dazu mehr sagen können.

Das Spiel selbst fand ich doch recht gut. Die Soundkulisse ist verdammt gut. Ab und an laden sich einige Texturen etwas spät nach. Meines Erachtes nicht ganz so schlimm. Im Verlaufe des Spiels kommt man durch mehrere große Areale. Man läuft auch schon einen längeren Zeitraum von einem Ende bis zum anderen. Jedes bereits besuchte Areal kann man auch wieder betreten, dann kommt ein kurzer Ladebildschirm.

Deinen Charakter kannst du ähnlich, wie bei Borderlands aufbauen, wobei die einzelnen Charaktere jeweils eine bestimmte Kategorie an Waffen, besser beherrschen als die anderen sprich scharfe Waffen, stumpfe Waffen, Wurfwaffen und Feuerwaffen.

Die Waffen können ebenfalls modifiziert und mit bestimmten Eigenschaften versehen werden(auch Schußwaffen).

Zu den 08/15 Zombies gesellen sich dann auch ein paar speziellere Varianten der Zombies. Diese trifft man jedoch eher vereinzelt an.

 

Ergänzt mich ruhig, wenn ich was vergessen oder falsch ausgelegt habe ^.^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein ding

 

nee quatsch is schon richtig cool zombies , sameln, waffen bauen , macht schon recht viel spaß könnte stundenlang über die insel fegen, bin jetzt im 3 akt habe bis jetzt 32 stunden gespielt , im coop mit nenm kumpel noch besser ! zum speicher bug kann ich nix sagen habe es auf der xbox !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir dabei noch unsicher bist, solltest du es dir vorher vielleicht nur mal ausleihen.

Der Speicherbug variiert. Ich hab jetzt erst Offline durchgespielt ohne den Patch geladen zu haben und hatte keine Probleme bei meiner PS3 Version.

Heute morgen hab ich noch schnell den Patch geladen aber zum Spielen mit Patch werde ich wohl erst heute abend kommen um dir dazu mehr sagen können.

Das Spiel selbst fand ich doch recht gut. Die Soundkulisse ist verdammt gut. Ab und an laden sich einige Texturen etwas spät nach. Meines Erachtes nicht ganz so schlimm. Im Verlaufe des Spiels kommt man durch mehrere große Areale. Man läuft auch schon einen längeren Zeitraum von einem Ende bis zum anderen. Jedes bereits besuchte Areal kann man auch wieder betreten, dann kommt ein kurzer Ladebildschirm.

Deinen Charakter kannst du ähnlich, wie bei Borderlands aufbauen, wobei die einzelnen Charaktere jeweils eine bestimmte Kategorie an Waffen, besser beherrschen als die anderen sprich scharfe Waffen, stumpfe Waffen, Wurfwaffen und Feuerwaffen.

Die Waffen können ebenfalls modifiziert und mit bestimmten Eigenschaften versehen werden(auch Schußwaffen).

Zu den 08/15 Zombies gesellen sich dann auch ein paar speziellere Varianten der Zombies. Diese trifft man jedoch eher vereinzelt an.

 

Ergänzt mich ruhig, wenn ich was vergessen oder falsch ausgelegt habe ^.^.

Das war jetzt mal eine super Zusammenfassung,danke dir.

Aber wie siehts im KOOP aus, ist es da auch gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...