Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Boah....ich werd nicht mehr weiter spielen, bevor ein patch für den Speicherbug kommt...

 

Muss jetzt zum vierten mal die selbe Quest machen, weil der einfach nicht speichern will....macht keinen spaß mehr so.

Ich will kein spiel spielen, wo ich nicht weiter machen kann. Da kann ich ja eben so gut ne Demo zocken.....

 

Oder ein Ps2 Spiel ohne memory card , das waren noch zeiten :haha:

 

Aber du hast schon recht , da muss nen Patch her sonst werden es noch mehr Leute verfluchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir jemand sagen ab welchen kapitel der 2te akt endet

 

Ab Kapitel 10 fängt Akt 3 an.

 

So ich hab vorhin eine Stunde gespielt und seit heute morgen den Patch drauf. Hab ein paar Quests gemacht und das letzte was ich jetzt gemacht habe, ist dem Typen im Leuchtturm Schmerzmittel für seine Frau gegeben. Dann stand da Kontrollpunkt und Links oben war das Bennyzeichen(Biohazardsymbol) zu sehen.

Mal sehen ob der das bei mir jetzt gespeichert hat. Vorher wurde das immer gespeichert aber da hatte ich den Patch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soultiger0911198

danke dir bin nämlich kapitel 9 und hab gedacht es wär schon akt3

 

Du merkst, wenn der Akt wechselt, wenn der Vorhang wieder auf und zu geht. Die Kulisse wird gewechselt -> Akt 1-> Strand , Akt 2-> Stadt ...und ich werde jetzt nicht spoilern ^.^. Du kannst dir ja bestimmt schon denken, wo die Reise hingeht. Also PSST. Die anderen wollen das schließlich auch noch entdecken ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du merkst, wenn der Akt wechselt, wenn der Vorhang wieder auf und zu geht. Die Kulisse wird gewechselt -> Akt 1-> Strand , Akt 2-> Stadt ...und ich werde jetzt nicht spoilern ^.^. Du kannst dir ja bestimmt schon denken, wo die Reise hingeht. Also PSST. Die anderen wollen das schließlich auch noch entdecken ;).

 

 

Puff in Barcelona? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du merkst, wenn der Akt wechselt, wenn der Vorhang wieder auf und zu geht. Die Kulisse wird gewechselt -> Akt 1-> Strand , Akt 2-> Stadt ...und ich werde jetzt nicht spoilern ^.^. Du kannst dir ja bestimmt schon denken, wo die Reise hingeht. Also PSST. Die anderen wollen das schließlich auch noch entdecken ;).

 

Puff in Barcelona? :nixweiss:

 

:ka:

 

ich werde da wohl morgen mal weiterzocken. das mit dem bug lässt mir jetzt keine ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...