Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

Du schon wieder... :haha::traurig:

 

Wie ist denn die Spielzeit ungefähr? Scheint sich ja doch zu lohnen?! :)

Die Spielzeit ist bestimmt 35h+. Hab bisher 12h gespielt und nur 36% bisher beendet vom Spiel. Die Nebenmissionen werden nachher ja noch länger und vorallem schwerer, so ist zumindest mein Eindruck bisher. Lohnt sich auf jeden Fall, aber eher im Coop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Spielzeit ist bestimmt 35h+. Hab bisher 12h gespielt und nur 36% bisher beendet vom Spiel. Die Nebenmissionen werden nachher ja noch länger und vorallem schwerer, so ist zumindest mein Eindruck bisher. Lohnt sich auf jeden Fall, aber eher im Coop.

 

klingt doch super. :ok:

 

vielleicht kommt ja auch irgendwann noch ein zweiter teil der die geschichte fortsetzt bzw. wo man auf die insel zurückkehrt.

 

 

@Chrissi

das baby war aber auch das lustigste an dem film... :haha:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schon wieder... :haha::traurig:

 

Wie ist denn die Spielzeit ungefähr? Scheint sich ja doch zu lohnen?! :)

 

Wenn du alle Nebenmissionen machst, kommt das mit 35h schon gut hin. Vielleicht sogar mehr, je nachdem, wie gut du mit dem Charakter bist.

Später kommen ja noch neue

Gegnertypen dazu. Ganz besonders die Infizierten gehen mir auf die Nerven. Wenn davon nämlich ganz viele zu dir hinrennen, siehst du kein Licht.

 

 

Edit : Bei mir hat der jetzt übrigens immer gespeichert! Ich hab die PS3 Version aber noch keinen Patch geladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zum online Modus woran kann Ed liegen das wenn ich auf Lobby gehe kein Spiel joinen kann ( Punkte sind grau / nicht grün ) Treff ich aber jemanden aus der Liste und drücke Links aufm digi pad kann ich ohne probs joinen ? Hat jemand die gleichen Probleme oder jemand Rat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zum online Modus woran kann Ed liegen das wenn ich auf Lobby gehe kein Spiel joinen kann ( Punkte sind grau / nicht grün ) Treff ich aber jemanden aus der Liste und drücke Links aufm digi pad kann ich ohne probs joinen ? Hat jemand die gleichen Probleme oder jemand Rat ?

hab das selbe Problem aber keinen Rat

 

Leute aus meiner Freundesliste werden garnicht erst angezeigt. Und wenn ich beim Vorbeilaufen einen treffe, kann ich oft auch nicht joinen. Wenn ich den knopf zum joinen drücke, passiert einfach mal stumpf nichts

 

ich hoffe, dass mal die tage nen patch kommt, der alle probleme aus der welt schafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...