Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Tester werden?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Fragen:

 

Man bekommt also das Game nach Hause und kann es dort ausgiebig auf Bugs etc. testen?

 

Gibts auch eine Entlohnung? Ist immerhin Arbeit :)

 

Ausser das das Spiel umsonst ist gibt es für diese Gelegenheit leider keine Vergütung ! Tut mir leid

@Teutobod :

Ich verstehe deine Zweifel , sowas passiert ja nicht jeden Tag, aber ich kann es nicht nachweisen , da das alles von meinem Onkel aus läuft und er das sehr diskret behandelt ! Es geht hier ja um eines der Blockbustertiteln der PS3 !! Deshalb wird das nur indirekt über aufrufe gemacht , die es übrigens auch in anderen Ländern gibt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ausser das das Spiel umsonst ist gibt es für diese Gelegenheit leider keine Vergütung ! Tut mir leid

@Teutobod :

Ich verstehe deine Zweifel , sowas passiert ja nicht jeden Tag, aber ich kann es nicht nachweisen , da das alles von meinem Onkel aus läuft und er das sehr diskret behandelt ! Es geht hier ja um eines der Blockbustertiteln der PS3 !! Deshalb wird das nur indirekt über aufrufe gemacht , die es übrigens auch in anderen Ländern gibt !

 

Aber was ist daran diskret, wenn du in einem Forum bekannt gibst, dass dein Onkel bei Sony arbeitet und das Ganze mit absoluter Diskretion behandelt? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein Interesse hast , brauchst du nicht mitzumachen... Und du musst meinen Post mal genau lesen . Es geht darum das Sony 100% unabhängige Leute braucht , die testen wollen . Und Bugs sucht etc . hat viel mit Tests zu tun ! Was soll das denn sonst sein ?? Und Sony will unabhängige Tests ... D.h. Sie wollen nicht nur wissen , welche Fehler in der Version sind , sondern einen internen Test mit Wertung machen . Deshalb die Bewerbung mit einem Testbericht!

 

Bei der Qualitätskontrolle, die wie schon erwähnt beim Publisher/Entwickler vor Ort durchgeführt wird, werden meist Alpha/Beta Versionen des Spiels auf Debug Station getestet. Wenn das Spiel ins Presswerk kommt, dann ist es zu spät für die Suche nach Bugs.

 

Selbst Promos unterscheiden sich nicht mehr von Retail Versionen des Spiels und ob ein Spiel gut/schlecht ist, erfährt Sony durch die Fachpresse, welche unabhängig sein sollte.

 

Lustiger weise gibt es gegen einige Publisher Vorwürfe, dass diese versucht haben die Fachpresse zu bestechen bzw. die Veröffentlichung von negativ Test zu unterbinden und ja, das macht angeblich auch Sony, was es widerrum ad asurdum führt, wenn jetzt unabhängige Tester gesucht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat ja keine Namen genannt:dream:

 

Genau das ist der Punkt ... Selbst wenn ihr meinen namen wüsstet würdet ihr niemals darauf kommen, wie mein onkel heißt und das ist auch gut so denn davon lebt er !

 

@zockerfreak:

Das ist definitiv die falsche Motivation

@ naked snake :

Es war niemals die Rede von Bugs suchen , sondern Spiel testen .

 

Wenn ihr solche fragen habt bitte per PN ... Hier nur wirkliche Interessenten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war niemals die Rede von Bugs suchen , sondern Spiel testen.

 

Echt nicht?

 

Es geht darum das Sony 100% unabhängige Leute braucht , die testen wollen . Und Bugs sucht etc . hat viel mit Tests zu tun !

 

Megafail mein Freund, Megafail^^

 

Zumal sich dann immer mehr die Frage aufdrängt, was das ganze mit Qualitätssicherung zu tun hat, wenn doch keine Bugs gesucht werden sollen?

 

Don't feed the Trolls oder wie ich es sagen würde *CLOSED*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt nicht?

 

 

 

Megafail mein Freund, Megafail^^

 

Zumal sich dann immer mehr die Frage aufdrängt, was das ganze mit Qualitätssicherung zu tun hat, wenn doch keine Bugs gesucht werden sollen?

 

Don't feed the Trolls oder wie ich es sagen würde *CLOSED*

 

Falsch mein Freund ... Wenn du die paar posts davor gelesen hättest würdest du verstehen warum ich das geschrieben habe ... Es war mehrmals die Frage aufgekommen , ob man da Bugs suchen muss ... Ich hab damit gemeint, dass sowas zum Test gehört , selbst wenn es vorher schon einen Testlauf gab , um grobe Bugs zu erkennen und auszuschalten ! Bei diesem Test geht es wirklich um einen Test mit anschließender Wertung ! Es werden sich genug freiwillige finden , wenn du das nicht tun willst , ist dir das überlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nirgens im Netz sucht Sony "unabhängige Tester", aber ausgerechnet dein Onkel bittet dich in einem PS3 Forum nach solchen zu suchen und die Anwärter sollen sich dann auch unter einer privaten Mailadresse melden.

 

Komm hör auf, du machst dich wirklich lächerlich, verstrickst dich in Widersprüche, das ist einfach nicht mehr normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nirgens im Netz sucht Sony "unabhängige Tester", aber ausgerechnet dein Onkel bittet dich in einem PS3 Forum nach solchen zu suchen und die Anwärter sollen sich dann auch unter einer privaten Mailadresse melden.

 

Komm hör auf, du machst dich wirklich lächerlich, verstrickst dich in Widersprüche, das ist einfach nicht mehr normal.

 

Es tut mir leid wenn du :

1. Mich nicht verstehst oder verstehen willst

2. Nur 2 Internetseiten kennst , in denen man Aufrufe starten kann.

3. Ein problem damit hast , dass mein Onkel mir so viel Vertrauen entgegenbringt !

 

Ich hätte diesen Aufruf überall starten können, weil das mir überlassen war , aber da das hier ein offizielles PS3 Forum ist und normalerweise sehr professionell gehandhabt wird , dachte ich hier wäre ich richtig !

Wie gesagt , wenn dir das nicht seriös vorkommt , brauchst du nicht mitzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...