Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Tester werden?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Oh..time_4_Brain strikes back. Mit seinem Onkel, dem Brainbug, der bei Sony arbeitet.

 

 

Habt ihr alle gehört? Sein Onkel arbeitet bei Sony! S O N Y !

Und er darf ultrageheimeerstin20JahrenangekündigteMonster3DOverkill Spiele spielen! WOW!

Bearbeitet von Weasel82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh..time_4_Brain strikes back. Mit seinem Onkel, dem Brainbug, der bei Sony arbeitet.

 

 

Habt ihr alle gehört? Sein Onkel arbeitet bei Sony! S O N Y !

Und er darf ultrageheimeerstin20JahrenangekündigteMonster3DOverkill Spiele spielen! WOW!

 

Du weist das dieser Thread ernst gemeint ist und das die Bezeichnung Brainbug ein direkter angriff auf meinen Onkel ist ... Ich verstehe das wir so unsere Differenzen haben , aber ich glaube auch das du schlau genug bist um zu wissen , wann es genug ist ! Also unterlasse gefälligst solche Äußerungen , damit machst du dir keine freunde !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen:

 

Man bekommt also das Game nach Hause und kann es dort ausgiebig auf Bugs etc. testen?

 

 

jaa du darfst denn killzone 2 testen was keiner mehr spielt und keinen mehr juckt und wo es im net sicher 2000 testberichte gibt....

 

wenn du den einen bug findest darfst du ihm behalten und einrahmen :ok:

 

damit machst du dir keine freunde !

 

wenn ich nicht sein freund wäre , hätte er zumindest jetzt einen mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa du darfst denn killzone 2 testen was keiner mehr spielt und keinen mehr juckt und wo es im net sicher 2000 testberichte gibt....

 

wenn du den einen bug findest darfst du ihm behalten und einrahmen :ok:

 

 

 

wenn ich nicht sein freund wäre , hätte er zumindest jetzt einen mehr :D

 

Ich verstehe echt nicht , was euer Problem ist ... Seid ihr neidisch ?? Oder steigert ihr so euer Selbstwertgefühl??

Ich hab weder dir noch Weasel etwas getan , also weis ich nicht , woher ihr euch das Recht nimmt, mir sowas zu unterstellen ??

Ihr müsst nicht mitmachen. Ihr werdet es sehen, denn ich bin mir sicher , dass diejenigen , die ausgewählt werden , das nicht für sich behalten , also geduldet euch , mit derlei Anschuldigungen .

Und zum wiederholten Male , das gehört hier nicht rein , wenn ihr ein Problem damit habt , schreibt mir ne PN oder macht ein extra Thread auf dann diskutier ich gerne mit euch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...