Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Tester werden?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ...

Wie einige von euch schon aus dem Killzone 3 Thread erfahren haben , arbeitet mein Onkel bei Sony und hat Zugriff auf bestimmte Testerlisten. So auch bei Uncharted 3 . Hier werden seitens Qualitätssicherung von Sony eigens neutrale Tester angewandt um Testresultate zu erhalten. Das ist kein offizieller Testerjob , sondern eine allgemeine Testerchance . Das heißt man muss nicht zwanghaft vorerfahrung im Testen von Spielen haben.

Trotzdem gibt es gewisse Kriterien:

-mind 18 Jahre

-sehr gute deutsch und englischkenntnisse

-vorerfahrung mit Videospielen des selben Genres

-Neutralität

-absolute Diskretion ( falls ausgewählt)

Falls das auf euch zutrifft und ihr wissen wollt ob ihr in eine engere Auswahl kommt oder überhaupt dafür in Frage kommt , schreibt einen Testbericht über ein spiel aus der Liste unten auf deutsch und englisch ... logischerweise nicht identisch übersetzt... Die e-Mail an Kevin84@gmx.net adressieren

Testbericht die denen aus einem Internet -Review gleichen , werden ignoriert ! ( also nichts aus dem Internet rausschreiben) !

Die Spiele sind :

-LittleBigPlanet 2

-Heavy Rain

-God of War 3

-Castlevania :Lords of Shadow

-Résistance 2

-Killzone 2

-Killzone 3 ( wenn erschienen)

 

Falls ihr in die engere Auswahl kommt werdet ihr ziemlich schnell Bescheid wissen. Es werden 3 Tester gesucht , also ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß.

P.s. Bitte keine Offtopic posts hier ! Fragen beantworte ich gerne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Klingt für mich nicht sehr glaubwürdig.

 

Warum soll Sony "unabhängige Tester zur Qualitätssicherung" suchen?

Der normal Bürger braucht eine Retail Version des Spiels, das heißt, es wäre für die Qualitätssicherung zu spät und wieso soll man sich mit einem Review bewerben? Was hat ein Review mit der Suche nach Bugs zu tun.

 

Alles sehr windig und schlecht durchdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nicht sehr glaubwürdig.

 

Warum soll Sony "unabhängige Tester zur Qualitätssicherung" suchen?

Der normal Bürger braucht eine Retail Version des Spiels, das heißt, es wäre für die Qualitätssicherung zu spät und wieso soll man sich mit einem Review bewerben? Was hat ein Review mit der Suche nach Bugs zu tun.

 

Alles sehr windig und schlecht durchdacht.

 

Dasselbe dachte ich mir auch :haha:

Was noch dazu kommt ist die Tatsache, dass solche QA-Sessions in der Regel in den Staaten (Sony hat wie jeder große Publisher eigene Testräume wo Leute eingeladen werden) oder beim Entwickler selbst (z. B. bei Guerilla Games in Amsterdam) gehalten werden, nach Hause geschickt bekommt man solche Testmuster erst kurz vorm Release - und das sind dann keine QA-Muster sondern Promo Versionen.

 

Nebenbei erwähnt kommt mir Castlevania als nicht-Sony-Titel in der Liste ziemlich merkwürdig vor :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nicht sehr glaubwürdig.

 

Warum soll Sony "unabhängige Tester zur Qualitätssicherung" suchen?

Der normal Bürger braucht eine Retail Version des Spiels, das heißt, es wäre für die Qualitätssicherung zu spät und wieso soll man sich mit einem Review bewerben? Was hat ein Review mit der Suche nach Bugs zu tun.

 

Alles sehr windig und schlecht durchdacht.

 

Wenn du kein Interesse hast , brauchst du nicht mitzumachen... Und du musst meinen Post mal genau lesen . Es geht darum das Sony 100% unabhängige Leute braucht , die testen wollen . Und Bugs sucht etc . hat viel mit Tests zu tun ! Was soll das denn sonst sein ?? Und Sony will unabhängige Tests ... D.h. Sie wollen nicht nur wissen , welche Fehler in der Version sind , sondern einen internen Test mit Wertung machen . Deshalb die Bewerbung mit einem Testbericht!

 

@cry-Zero :

Klar kannst du auch andere Spiele als Testbericht einschicken. Und selbstverständlich gibt es eine Zeitbegrenzung . Das ganze sollte bis 10.März eingeschickt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe dachte ich mir auch :haha:

Was noch dazu kommt ist die Tatsache, dass solche QA-Sessions in der Regel in den Staaten (Sony hat wie jeder große Publisher eigene Testräume wo Leute eingeladen werden) oder beim Entwickler selbst (z. B. bei Guerilla Games in Amsterdam) gehalten werden, nach Hause geschickt bekommt man solche Testmuster erst kurz vorm Release - und das sind dann keine QA-Muster sondern Promo Versionen.

 

Nebenbei erwähnt kommt mir Castlevania als nicht-Sony-Titel in der Liste ziemlich merkwürdig vor :haha:

 

Es gibt diese Sessions in Amerika ... Aber dafür werden keine ,,Amateure" eingeladen. Das hier ist keine 3 Monate vor Release Sache , sondern ein Test der Vollversion !

Warum Castlevania?? Ganz einfach :

Sony war von dem Spiel angetan und will wissen was andere von dem Spiel halten und was gut bzw. schlecht war !

 

Aha. Und Sony sucht jetzt also schon über Dritte in irgendwelchen Foren, hm? Sicher. Achtung, Wichtigtuer-Alarm.

 

Liest du das was ich schreibe ?? Mein Onkel arbeitet bei Sony . Ich hab sehr engen Kontakt zu ihm und bin selber als Tester tätig , deshalb übertragt er mir die Aufgabe , den Aufruf zu starten !

Aber es hieß bitte nur ernste Interessenten melden. Kein gespamme , was dazu passt , bitte!

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...