Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Tester werden?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es tut mir leid wenn du :

1. Mich nicht verstehst oder verstehen willst

2. Nur 2 Internetseiten kennst , in denen man Aufrufe starten kann.

3. Ein problem damit hast , dass mein Onkel mir so viel Vertrauen entgegenbringt !

 

Ich hätte diesen Aufruf überall starten können, weil das mir überlassen war , aber da das hier ein offizielles PS3 Forum ist und normalerweise sehr professionell gehandhabt wird , dachte ich hier wäre ich richtig !

Wie gesagt , wenn dir das nicht seriös vorkommt , brauchst du nicht mitzumachen.

 

Ich hab niemals behauptet , dass es offiziell ist ! Es läuft diskret und intern !

 

doch hast du :zwinker:. deswegen hab ich ja gefragt. vielleicht wolltest du etwas anderes ausdrücken aber so steht es da. dann wäre es ja geklärt , es sit nicht offiziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte schon das ganze forum. mich hat es einfach gewundert , weil schon ein paar behauptet haben das play3.de ein offizieles ps3 forum wäre. sonst hätte ich mich hier auch gar nicht eingemischt.

Es ist ein Forum, das rund um die PlayStation alles behandelt ! Und das hab ich gemeint ! Es gibt kein anderes Forum , dass so gestaltet ist . Außer die Website der Zeitschrift ^^ ... aber ich bin hier schon länger dabei und mir hat es hier gut gefallen , deshalb hab ich gedacht , es wäre eine gute Entscheidung den Aufruf hier zu starten ! Langsam glaub ich aber das war es nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich schon gereizt das Spiel zu testen aber:

 

Wenn ich mich zuerst ein paar Stunden hinsetzten muss um einen Testbericht auf deutsch und englisch zu schreiben, dann noch das Spiel teste und berichte drüber verfasse und dann "nur" das Game für lau bekomme... ne danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mich schon gereizt das Spiel zu testen aber:

 

Wenn ich mich zuerst ein paar Stunden hinsetzten muss um einen Testbericht auf deutsch und englisch zu schreiben, dann noch das Spiel teste und berichte drüber verfasse und dann "nur" das Game für lau bekomme... ne danke.

 

Was stellst du dir vor ? Dadurch wirst du kein Millionär, selbst wenn es vergütet wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...