Zum Inhalt springen

Bloodangels loool


Gast Dark-Alice

Empfohlene Beiträge

Gast Dark-Alice
ich habe ja auch nichts andere gesagt ^^

 

naja egal schönheit liegt eh im auge des betrachters

aber bei der xbox tante muss man blind sein damit das funktioniert :haha:

 

wir meinten auch net dich sondern denn jin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lolz.....

 

also wenn my freundin nunmal besser aussieht als diese ekelhafte dicke xbox tante dann is das numal so und keineswegs arrogant.

 

arrogant isses über jemanden zu urteilen, obwohl den jenigen nicht kennt...... oder?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Es ist arrogant zu behaupten, dass man schöner sei als jemand anders.

Es gibt Leute (wenn auch nicht viele) die sich z.B. nur zu dicken Frauen hingezogen fühlen.

Vor allem ist sowas auch verletzend. Natürlich sitzt man mit seinen Kollegen da und spricht über schöne und hässliche Frauen in der Stufe.

Der Unterschied ist allerdings, dass es kein anderer mitbekommt und man kränkt damit auch niemandem, solange man ihr nichts in Gesicht sagt, dass sie hässlich sei.

Im Internet allerdings, kann so ein Gespräch jeder mitlesen und man weiß nicht, wer sich hinter einem usernamen verbirgt. Vielleicht sitzt da eine übergewichtige Frau, die gerade mitliest und natürlich fühlt sie sich dadurch beleidigt.

Aber bevor das hier ausartet, solltet ihr wissen, dass es keineswegs als Beleidigung aufzufassen ist.

Es ist mehr Kritik an der Aussage, als an der Person selbst. =D

 

Edit:

Das heißt "den Jin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...

 

und wenn ich mit solch dicken menschen wie die xbox tante, die sich halb bekleidet im netz präsentiert, nix anfangen kann ist dies auch arrogant?

 

soll ich mal auf die ganzen talks shows verweisen wo sich die dicken menschen nur lächerlich machen? versteh mich ned falsch, finds auch ned unbedingt pralle wenn sich dort schöne kerle oder frauen ausziehen, dies ist arrogant aber was manche dicke menschen abziehen, nur weils einen geringen prozentsatz gibt der auf sowas steht, rechtfertigt solch aktionen noch lange nicht.

 

und das dann öffentlich u zeigen ist einfach nur pfui...... also empfinde ich es nicht als arrogant, das ich meine freundin schöner finde da ich mit dicken menschen die sich ausziehen oder halb ausziehen nix anfangen kann.

 

und wo wären wir denn, wenn man seine meinung diesbezüglich nicht kund geben darf? habe selbst dickere freunde die alle super nett sind weil für mich der charakter zählt und nicht das äußere.. von daher.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Es ist arrogant zu behaupten, dass man schöner sei als jemand anders.

Es gibt Leute (wenn auch nicht viele) die sich z.B. nur zu dicken Frauen hingezogen fühlen.

Vor allem ist sowas auch verletzend. Natürlich sitzt man mit seinen Kollegen da und spricht über schöne und hässliche Frauen in der Stufe.

Der Unterschied ist allerdings, dass es kein anderer mitbekommt und man kränkt damit auch niemandem, solange man ihr nichts in Gesicht sagt, dass sie hässlich sei.

Im Internet allerdings, kann so ein Gespräch jeder mitlesen und man weiß nicht, wer sich hinter einem usernamen verbirgt. Vielleicht sitzt da eine übergewichtige Frau, die gerade mitliest und natürlich fühlt sie sich dadurch beleidigt.

Aber bevor das hier ausartet, solltet ihr wissen, dass es keineswegs als Beleidigung aufzufassen ist.

Es ist mehr Kritik an der Aussage, als an der Person selbst. =D

 

Edit:

Das heißt "den Jin"

 

stimmt ja auch...trotzdem is es net arrogand von mir u ich habe nie behauptet das ich schöner als irgendwer bin xDD

ich kann es selber net haben wenn dicke menschen wegen ihren gewicht fertig gemacht werden, hasse sowas wie die pest! aba das is jetzt net das thema hier...also zurück zu home^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ja auch...trotzdem is es net arrogand von mir u ich habe nie behauptet das ich schöner als irgendwer bin xDD

ich kann es selber net haben wenn dicke menschen wegen ihren gewicht fertig gemacht werden, hasse sowas wie die pest! aba das is jetzt net das thema hier...also zurück zu home^^

 

wo is der unterschied

in home lachen wir über dumme menschen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
wo is der unterschied

in home lachen wir über dumme menschen :haha:

 

das is ganz was anderes ich lache dadrüber was die für unlogische sachen erzählen und net wie sie aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das isses nämlich... jeder lacht über irgendwas.... auch der jin, deswegen passt die aussage nicht denn wir leben in keiner perfekten welt wo jeder zu jedem einfach nur nett ist. genau das gegenteil ist der fall.

 

sicherlich gibt es auch leute die wegen irgendwas über mich lachen, sowas ist mir aber egal, da ich darüber stehe und mir nix daraus mache. dick sein ist nämlich ned das einzige manko das ein mensch haben kann.

 

und da es hier über die bekloppten leute in home geht, ist die diskussion auch irgendwie fehl am platz. bin ich halt arrogant, musste dich dran gewöhnen wenns dir ned gefällt. ;)

 

ach und gegen wirklich liebende menschen in home habe ich auch nichts, wenn da wirklich sowas wie liebe im spiel ist, immerhin habe ich meine freundin auch im Home kennengelernt

 

aber wie ich in einem post zuvor schon erwähnte, nehmen es einige leute zu ernst in home und verlieben sich auf den ersten blick in eine pixel figur obwohl sie den menschen dahinter ned mal kennen, was mehr als krass ist, denen fehlt schon lange der bezug zur realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...