Zum Inhalt springen

Bloodangels loool


Gast Dark-Alice

Empfohlene Beiträge

Ich sach nur alle in einen sack und den rest kennt man ja.....

 

manche kerle haben da echt probleme und leben ihr leben in home. gebe mir das ab und an auch mal und musste feststellen, dass es echt ein paar psychos gibt, die sich total auf die pixel frauen versteifen.

 

jüngstes opfer war ein "cyberwolf" der 1 ganzes jahr lang eine home beziehung hatte sich aber NIE mit seiner "freundin" getroffen hat, der hat noch nicht mal mit der telefoniert oder gechattet. ich fragte ihn warum, er sagte, sie hat kein festnetz und ihr handy ist seid einem jahr kaputt...... also was soll man dazu noch sagen?????? looool, war wohl n kerl. das beste, er musste dann gleich meine freundin anbaggern und ihr seine liebe zb zuneigung eingestehe so verzweifelt war er.

 

also..... wenn ihr auf harz4 TV ala mitten im leben etc steht, seid ihr in home, speziell GF2 bereich richtig. da laufen zu 80% solche kaputten kerle rum die die pixel liebe ihres lebens suchen, oder wie schon erwähnt, bloodangels oder die halbstarke rosen mafia xDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Dark-Alice
Ziemlich Arrogant das von sich selbst zu behaupten.:rolleyes:

 

 

 

 

Du wirst mir irgendwie symphatisch. =D

 

 

 

wenns so is kann ich ja nix für xD my freund hat gesagt ich soll es schreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
lolz.....

 

also wenn my freundin nunmal besser aussieht als diese ekelhafte dicke xbox tante dann is das numal so und keineswegs arrogant.

 

arrogant isses über jemanden zu urteilen, obwohl den jenigen nicht kennt...... oder?

 

 

genau schatzü^^ :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...