Zum Inhalt springen

Bloodangels loool


Gast Dark-Alice

Empfohlene Beiträge

und wenn ich mit solch dicken menschen wie die xbox tante, die sich halb bekleidet im netz präsentiert, nix anfangen kann ist dies auch arrogant?
Wer behauptet, dass es arrogant sei?

 

soll ich mal auf die ganzen talks shows verweisen wo sich die dicken menschen nur lächerlich machen? versteh mich ned falsch, finds auch ned unbedingt pralle wenn sich dort schöne kerle oder frauen ausziehen, dies ist arrogant aber was manche dicke menschen abziehen, nur weils einen geringen prozentsatz gibt der auf sowas steht, rechtfertigt solch aktionen noch lange nicht.
Natürlich rechtfertigt es solche Aktionen auch nicht. Wie den auch?

Ich hab mich nicht auf das Bild bezogen, sondern auf dicke Frauen allgemein.

 

und das dann öffentlich u zeigen ist einfach nur pfui...... also empfinde ich es nicht als arrogant, das ich meine freundin schöner finde da ich mit dicken menschen die sich ausziehen oder halb ausziehen nix anfangen kann.
Es ist nicht arrogant, dass du deine eigene freundin schön findest. Das wäre auch Quatsch.

Es ist arrogant von ihr, sich selber als ein besseres Beispiel hinzustellen.

 

 

und wo wären wir denn, wenn man seine meinung diesbezüglich nicht kund geben darf? habe selbst dickere freunde die alle super nett sind weil für mich der charakter zählt und nicht das äußere.. von daher.....
Blabla....Der Charakter zählt.

Das erzählt man den kleinen hässlichen Kindern, damit sie ihren Mut nicht verlieren.

Oder sprichst du eine Frau in der Disco an, weil du ihren Charakter am Tresen so geil fandest.

Erzähl mir keine Märchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Dark-Alice

@ jin

 

wenn du mich arrogant findest bist du ebend gemein so! :zwinker:

 

du kennst mich garnet, wenn du mich kennen würdest, dann hättest du sowas NIE geschrieben. ich bin nämlich das komplete gegenteil von arrogant :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jin

 

wenn du mich arrogant findest bist du ebend gemein so! :zwinker:

 

du kennst mich garnet, wenn du mich kennen würdest, dann hättest du sowas NIE geschrieben. ich bin nämlich das komplete gegenteil von arrogant :keks2:

 

Wenn ihr meine Beiträge ganz lesen würdet, gäbe es keine Probleme.^^

 

Folgendes hab ich schon geschrieben:

Es ist mehr Kritik an der Aussage, als an der Person selbst. =D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wat bla bla???

 

wer spricht denn von ner frau in der disco? ich rede von meinen freunden wenn du meinen beitrag verfolgt hättest...... und ob dus glaubst oder nicht, bei meiner freundin habe ich mich zuerst in den chara verliebt!!!! das ist numal fakt!!!!!

 

und von was wäre wenn szenarien habe ich jetzt keene lust zu quatschen also komm mir ned damit, falls du des vor hast.

 

und kritik an der aussage..... haha, die aussage kommt von einer person, ergo ist nicht nur die aussage arrogant sondern folglich auch die person, von der diese kommt.

 

und nicht ein einziges mal hat sie sich als was besseres als alle anderen in home dargestellt, warum du das aber selber noch ned gemerkt hast ist mir ein rätsel aber naja, so wie du das hier hinein interpretierts war es absolut ned gemeint.

 

glaube keksmonster ist der einzige der die aussage verstanden hat :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Blabla....Der Charakter zählt.

Das erzählt man den kleinen hässlichen Kindern, damit sie ihren Mut nicht verlieren.

Oder sprichst du eine Frau in der Disco an, weil du ihren Charakter am Tresen so geil fandest.

Erzähl mir keine Märchen.

 

meinst du das dicke nebscheb keine freunde haben können egal wie ihr charakter ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, noch einmal! Das ist nicht der Off-Topic-Bereich!

Entweder Ihr kreiert eine IG (Interessengemeinschaft), nutzt die Forenkneipe oder nutzt Eure Profile. Hier ist ab jetzt ausschließlich Bloodangels Thema. Es hat keiner etwas gegen lockere Konversation, aber das was ich gerade gelöscht habe, muss wirklich nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau das mache ich auch oft. Besonders bei großen Gegnern. Die Gegner kann man so gut verarschen damit, hehe.
    • Du hast meinen besten Horrorfilm vom letzten Jahr kritisiert! Hätte gerne wieder mehr solcher (Gore-)Filme als das 13. Insidious, Annabelle, The Nun usw. Aber kann dich schon verstehen, wenn dich solche Filme abschrecken bzw. die nicht für jeden sind. Gut, dass du den trotzdem durchgeschaut hast 😄    @Topic: mein zuletzt gesehner Film war Superbad & was soll ich sagen, klassische Tenniekomödie vom Jahr 2007. Hat mich gut unterhalten. 7/10
    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
×
×
  • Neu erstellen...