Zum Inhalt springen

Bloodangels loool


Gast Dark-Alice

Empfohlene Beiträge

@ bloodangel43

 

und hör auf mich jedesmal zu fragen ob ich bei euch mitmachen will...es nervt!!!!

kp was man unter einen NEIN ICH WILL NICHT net versteht...

 

das grenzt doch an ironie oder

 

selber bei home die leute fertig machen die aufdringlich sind aber selber tun

ganz nach dem motto tu was ich sage nicht was ich tue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir BloodAngels stehen für ein besseres Home und PSN. Wir gehen gegen Leute vor, die Stress machen und uns den Spaß an unserem Hobby verderben. Wir spielen gemeinsam, chatten und haben Spaß. Mit über 200 BloodAngels sind wir die größte Vereinigung in Home. [...]

 

Ihr seit ein Kleiner Verein von höchstens 10 leuten und ihr macht nichts auser Leute dumm anmachen.

Du hast vieleicht 200Mails versendet, das war´s

 

PS: du bringst nur unruhe in PS home und hier ins Forum, lass es lieber sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich finds echt sehr amüsant wie ein paar 10 jährige kiddies die langeweile haben und dennen der spass am naseboren vergangen is so ein stress in die welt der sony konsorten schmeisst.

 

die einzige frage die ich mir nun stelle is hmmm wer hat mehr einen ander der waffel, doe hatter oder die die sich daran so aufgeilen.

ich meine alleine das wir schon bei seite 12 sind is doch schon aufgeilung genug für hehe

 

aber ich find die geschichte sehr interessant und irgendwie total lächerlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nich ob hier jemand von den BA's vertreten is aber mich brabbelt da so ne bekiffte "Sina" PSN:BloodAngels1....auf Youtube zu nur weil ich unter der ihr Video meine Meinung gesagt habe....

 

was haben die überhaupt für ne Mission? kann mir das jemand sagen? :nixweiss:

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
ich weiß nich ob hier jemand von den BA's vertreten is aber mich brabbelt da so ne bekiffte "Sina" PSN:BloodAngels1....auf Youtube zu nur weil ich unter der ihr Video meine Meinung gesagt habe....

 

was haben die überhaupt für ne Mission? kann mir das jemand sagen? :nixweiss:

 

 

lol echt?...OMG jetzt pöbeln die ja schon auserhalb von home. freu mich schon wenn ich die vor meiner haustür stehen habe :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nich ob hier jemand von den BA's vertreten is aber mich brabbelt da so ne bekiffte "Sina" PSN:BloodAngels1....auf Youtube zu nur weil ich unter der ihr Video meine Meinung gesagt habe....

 

was haben die überhaupt für ne Mission? kann mir das jemand sagen? :nixweiss:

 

wtf? :haha:

 

was ist das denn für ein verein? zeugen des internets? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...