Zum Inhalt springen

Bloodangels loool


Gast Dark-Alice

Empfohlene Beiträge

Habe eben mal bei Home reingeschaut - leider habe ich keinen dieser Blutsengel getroffen. :traurig:

Ab wann sind den die Weltverbesserer so Online ? Würde mir doch sogern ein Bild von dennen machen.

 

Hübsche Frauen die ne Ps3 besitzen? Halt ich für unmöglich :naughty::naughty:

 

Die gibt es aufjedenfall ! Eine davon ist Mitglied in meinen/unseren Clan ...

 

ich habe mich komplett wieder aus home verabschiedet... hab dort keine guten erfahrungen gemacht

 

Richtig so, die meisten die da rumspringen sind eh unterbelichtet und zu nix, ausser zur eigenen belustigung, zu gebrauchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry aber was ich erlebt habe hat nichts mehr mit Humor zu tun ... das waren böse und fiese anfeindungen unterhalb der gürtellinie... wenn das ganze außerhalb von home weitergeht und man selbst in youtube nicht vor "miesen sprüchen" sicher ist hört der spaß auf... wenn man nur noch alles wo man irgendwann mal drin war löscht um ja nichts mehr davon zu sehen.. da macht selbst das onlinezocken keinen spaß mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein billiges Dummes Video !

 

Was soll Dokuro-chan in dem Video ?

Die Tötet Sakura weil das ihre art ist ihre Liebe zu zeigen !

Und net um ihn zu bestrafen .

 

 

Sry aber wer irgennt welche beleidigungen von Leuten in Home erst nimmt sollte sich eh net im Internet rum treiben .

Über sowas steht man trüber und fertig , überhaupt Beleidigungen von Leuten im Netz ernst nehmen ist schwachsinn .

 

Aber schon lächerlich wie die versuchen die Helden von Home zuspielen , aber wenn man wohl sonst nix im Leben hat dann muss sowas halt her halten :D

 

VV6 das gehört zum Thema :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber was ich erlebt habe hat nichts mehr mit Humor zu tun ... das waren böse und fiese anfeindungen unterhalb der gürtellinie... wenn das ganze außerhalb von home weitergeht und man selbst in youtube nicht vor "miesen sprüchen" sicher ist hört der spaß auf... wenn man nur noch alles wo man irgendwann mal drin war löscht um ja nichts mehr davon zu sehen.. da macht selbst das onlinezocken keinen spaß mehr...

Du solltest nicht von einen auf alle schliessen. ^^

Und für alle die Fragen über BloodAngels haben zitier ich mal unseren Info Text:

Wir BloodAngels stehen für ein besseres Home und PSN. Wir gehen gegen Leute vor, die Stress machen und uns den Spaß an unserem Hobby verderben. Wir spielen gemeinsam, chatten und haben Spaß. Mit über 200 BloodAngels sind wir die größte Vereinigung in Home. [...]
Fall noch jemand Zweifel oder Fragen hat, der kann mich ja gerne im PSN anschreiben. ^^ Bearbeitet von TBFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Du solltest nicht von einen auf alle schliessen. ^^

Und für alle die Fragen über BloodAngels haben zitier ich mal unseren Info Text:

Fall noch jemand Zweifel oder Fragen hat, der kann mich ja gerne im PSN anschreiben. ^^

 

loooooooool

son blödsinn xDD u warum veräppelst du andere männer? heißt marcel und gibst dich als nadja aus! erzähl du mal..."besseres home" lolz ihr seid die einzigen die da stressn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

@ bloodangel43

 

und hör auf mich jedesmal zu fragen ob ich bei euch mitmachen will...es nervt!!!!

kp was man unter einen NEIN ICH WILL NICHT net versteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...