Gast Hero4Free Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 einige Game Stop Fillialien verkaufen schon ab 00:00 Nachts Montags. Jetzt hoffe ich mal ob das auch bei meiner GS Filliale so is. Ich freu mich auch ein wenig auf MW3, aber für dieses Spiel würde/werde ich mich nicht nachts, wie'n Junkie beim Dealer, bei GS anstellen^^
SkylineFreak Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 @Hero hehe Bezahlt (25.10.2011) | versendet (03.11.2011).....
Apple-Fan Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich freu mich auch ein wenig auf MW3, aber für dieses Spiel würde/werde ich mich nicht nachts, wie'n Junkie beim Dealer, bei GS anstellen^^ ich doch auch net^^ aber wenn die das schon um 00:00 verkaufen am montag dann geh ich selbstverstädnlich mittags dahin.
Apple-Fan Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich glaub jeder GS macht nen Midnight Release , bin mir aber net sicher^^ hmm..ich hoffe es. sonst muss ich meiner filliale mal so richtig in die weichteile treten ^^
NoRepLy10 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 @Hero hehe Bezahlt (25.10.2011) | versendet (03.11.2011)..... So muss das sein )
truvativer Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Bei mir kam grad nen Statusupdate von DHL und die haben gesagt das es wahrscheinlich am 5.11 da ist also SA. Hoffe ma net. Also meine MW3 Kopien befinden sich grad nähe München xD
NoRepLy10 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Bei mir kam grad nen Statusupdate von DHL und die haben gesagt das es wahrscheinlich am 5.11 da ist also SA. Hoffe ma net. Also meine MW3 Kopien befinden sich grad nähe München xD Hoffentlich nicht. Bei Express-Versand erwarte ich ne Lieferung innerhalb 24-30 Stunden.
truvativer Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hoffentlich nicht. Bei Express-Versand erwarte ich ne Lieferung innerhalb 24-30 Stunden. Stimmt ^^ die schreiben wahrscheinlich immer für Standard Edit: sehe auch grad das es in der E-Mail steht von GO. Aber sollte alles klappen
NoRepLy10 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Stimmt ^^ die schreiben wahrscheinlich immer für Standard Edit: sehe auch grad das es in der E-Mail steht von GO. Aber sollte alles klappen Bei mir wird der Status meiner Sendung nicht aktualisiert. 20% noch.
Empfohlene Beiträge