Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hab ma ne frage, auf der CoD Elite karte is ja nen Code hinten wofür ist der?

Steht im Elite Topic, aber ich sags dir mal schnell, der Code berechtigt dich deinen Gründerstatus nach dem 13.11 zu aktivieren

Geschrieben
Hab ich doch, CoD hat online null Action und es geht doch nur darum die tollen Perks freizuspielen, damit man dann der unschlagbare Obernoob ist oder etwa nicht?

Davon mal ab...danke, dass es keine Onlinetrophies gibt :ok:

Ich habe auf Anhieb 11 Kills gehabt, wenn ich noch die passenden Perks besitze, dann kann ich auch den MadMax des CoD spielen...CoD kann jeder spielen, dass ist keine große Kunst :zwinker:

CoD ist aber nun mal was für Noobs, sorry...es ist meine Meinung punkt aus :facepalm:

Außerdem sieht es online völlig Kacke aus...aber zum Glück habe ich es mir nicht wegen des Onlinemoduses gekauft...lediglich für den SP und die Spec Ops Missionen...ich bin echt froh, dass ich für diesen Dreck nur 35.-€ gezahlt habe!

Schnell platinieren den Mist und wech damit...:bana2::bana1:

Wow... 11 Kills. Wenn CoD was für Noobs ist, ist Battlefield wohl das gleiche. Bzw. sind Shooter dann allgemein für Noobs? Denn statistisch gesehen ist meine Leistung bei fast allen Shooter gleich (K/D im Bereich 1.3-1.5, zumeist unter den obersten Plätzen zum Rundenende).

Nur weil dir das Prinzip nicht gefällt, was ansich ja völlig in Ordnung ist, musst du dann nicht anfangen mit lächerlichen und unrealistischen Kommentaren - was nicht völlig in Ordnung ist, weil es nervt. Lass dich bei Gleichgesinnten aus, aber nicht bei denen, die Spaß daran haben. Weil das schon wieder nur Gehate ist.

Geschrieben

ich war eben das erste mal heute im spiel und zack kurz vor dem ende bin ich rausgeflogen verbindung zum host verloren... -.-

danach kam noch PSN Fehler und wurde abgemeldet..das passiert andauernd wenn ich MW3 zock -.-

hat mal einer n rat oder ist das vlt. bei paar anderen auch so aber bei mir inner liste zocken se alle ... :(

NAT Typ ist >Mittel den vlt. ändern oder so? :_wanken2:

Geschrieben
Sorry aber wer behauptet das die Waffen keinen Rückstoß haben, der hat gewaltig was mit den Augen. Einfach auf unterschiedliche Distanzen auf eine Mauer schiessen. Ich versuche nachher meinen Clip mit der M.O.A.B hochzuladen.

bitte sag mir nochmal wie man die MOAB jetzt bekommt public ?