Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

So, jetzt habe ich 30 % des SP auf veteran durch und muss folgende Dinge feststellen:

  • Die Grafik ist nicht wirklich detailreich, aber schön smooth. Dadurch auch etwas unscharf, aber sieht dennoch wirklich sehr ordentlich aus. Besser als Black Ops
  • Der Veteranenmodus wurde ja heftig kastriert. Ist lange nicht mehr so schwer wie in MW2 - außer es kommt noch etwas - von World at War auf veteran mal völlig abgesehen.
  • Dennoch ist der SP wirklich cool in Szene gesetzt. Die Waffen haben im Gegensatz zu BF3 auch entsprechen Power.
  • Gerade das M4A1 ist richtig gut :)
  • Was mal gar nicht geht ist der Sound. Was ist da denn passiert? Granaten klingen wie Konfettibomben und die Waffen wirken wie mit Silcenern geschossen. Im Vergleich zu BF3 ist hier MW3 in der Kreisliga. Absolut unwürdig!

 

Mit der Waffe rocke ich die ganze Zeit im MP! Noch zwei oder drei Level aufsteigen und ich hab Goldenen Bezug^^

 

Irgendwie fehlt mir der Wettkampf-Modus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, jetzt habe ich 30 % des SP auf veteran durch und muss folgende Dinge feststellen:

  • Die Grafik ist nicht wirklich detailreich, aber schön smooth. Dadurch auch etwas unscharf, aber sieht dennoch wirklich sehr ordentlich aus. Besser als Black Ops
  • Der Veteranenmodus wurde ja heftig kastriert. Ist lange nicht mehr so schwer wie in MW2 - außer es kommt noch etwas - von World at War auf veteran mal völlig abgesehen.
  • Dennoch ist der SP wirklich cool in Szene gesetzt. Die Waffen haben im Gegensatz zu BF3 auch entsprechen Power.
  • Gerade das M4A1 ist richtig gut :)
  • Was mal gar nicht geht ist der Sound. Was ist da denn passiert? Granaten klingen wie Konfettibomben und die Waffen wirken wie mit Silcenern geschossen. Im Vergleich zu BF3 ist hier MW3 in der Kreisliga. Absolut unwürdig!

Zum Veteran: Noch mal leichter als MW2. Ich fande MW2 auf Veteran sehr leicht. Ich wage jetzt mal die Prognose, dass die letzten 70 % nicht wirklich schwerer werden. Kann mich an kein CoD erinnern was plötzlich den Schwierigkeitsgrad deutlich angehoben hat. CoD World at War lasse ich jetzt da mal außen vor, da diese Game nur von einer Menge Granaten, unendlich respawn und fiesen Checkpoints seinen Schwierigkeitsgrad definiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor du spielst MW2 auf "Soldat", dann hast du MW3 auf "Veteran".

 

 

Was die Grafik angeht, schau dir mal die Vergleiche auf Lensoftruth an.... da bekomm ich als PS3ler schon wieder das kotzen. Auch wenn ich MW3 nicht habe, ist der Vergleich zur Xbox Version meiner Meinung nach Extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich 30 % des SP auf veteran durch und muss folgende Dinge feststellen:

  • Die Grafik ist nicht wirklich detailreich, aber schön smooth. Dadurch auch etwas unscharf, aber sieht dennoch wirklich sehr ordentlich aus. Besser als Black Ops
  • Der Veteranenmodus wurde ja heftig kastriert. Ist lange nicht mehr so schwer wie in MW2 - außer es kommt noch etwas - von World at War auf veteran mal völlig abgesehen.
  • Dennoch ist der SP wirklich cool in Szene gesetzt. Die Waffen haben im Gegensatz zu BF3 auch entsprechen Power.
  • Gerade das M4A1 ist richtig gut :)
  • Was mal gar nicht geht ist der Sound. Was ist da denn passiert? Granaten klingen wie Konfettibomben und die Waffen wirken wie mit Silcenern geschossen. Im Vergleich zu BF3 ist hier MW3 in der Kreisliga. Absolut unwürdig!

 

...und ich habe gestern zwei Runden online gespielt:

 

Man sieht das Scheiße aus und Action...hallo...langweiliger kann ein shooter doch gar nicht sein!!!

 

Taktik? Fehlanzeige...hier ist es sinnvoller sich über Perks zu unterhalten...lieber "unsichtbar" sein, als gut spielen zu können...CoD ist echt nur was für noobs - jetzt versteh ich auch, warum viele der Meinung sind, dass CoD ein Casual Game ist :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich habe gestern zwei Runden online gespielt:

 

Man sieht das Scheiße aus und Action...hallo...langweiliger kann ein shooter doch gar nicht sein!!!

 

Taktik? Fehlanzeige...hier ist es sinnvoller sich über Perks zu unterhalten...lieber "unsichtbar" sein, als gut spielen zu können...CoD ist echt nur was für noobs - jetzt versteh ich auch, warum viele der Meinung sind, dass CoD ein Casual Game ist :trollface:

 

Eure Kritiken in allen Ehren aber man könnte meinen ihr habt euch das Spiel vor dem Release nicht genau angeschaut !

 

Es ist doch schon seit Jahren bekannt das man bei einem CoD nicht viel mit Taktik rechnen darf !

 

Und das CoD nur was für Noobs ist ist genauso eine Schwachsinnsaussage. Wenn ihr schon Kritiken hier anbringt dann wenigstens mit stichhaltigen Aussagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schwer enttäuscht von dem spiel. hab gott sei dank wegen dieser gamestop aktion nur 10 euro dafür bezahlt und für mich ist das spiel auch keinen cent mehr wert. finds echt schäbig. dazu muss ich sagen dass ich den SP noch garnicht gezockt hatte. hab direkt mit MP angefangen. gestern nacht dann nochmal ne kleine runde SP....und der war eigentlich von der stimmung her ganz nett. ich bin kein bf fanboy. das letzte bf das ich vor bf3 gezockt habe war bf1942...also das erste aufm pc. ich vergleich das jetzt auch echt ungern mit bf ABER die grafik vom mw3 finde ich im vergleich echt grottig. ich hab das gefühl dass man bei mw3 nur stupide rumrennt, killt, stirbt, killt. da steckt null taktik dahinter und irgendwie ist es insgesamt nicht mein fall. mir ist das "campen" bei bf3 auch wesentlich lieber wenn irgendjemand 400 meter entfernt rumliegt anstatt wie bei mw3 4 stunden hinter nem schreibtisch sitzt. BO hat mich sehr gefesselt aber MW3 find ich echt mies. hätte ich mehr dafür gezahlt, würde ich mich totärgern und hätte es vermutlich gestern abend direkt weiter verkauft. keine ahnung. kann mich damit nicht wirklich anfreunden. ich zock denk ich erstmal den SP weiter und hab dann vll etwas mehr lust...wenn nicht, druff gschisse....dann liegt ja immer noch bf3 hier rum.

 

gruß mad1

 

 

edit: wie funktioniert eigentlich quickscoping?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Kritiken in allen Ehren aber man könnte meinen ihr habt euch das Spiel vor dem Release nicht genau angeschaut !

 

Es ist doch schon seit Jahren bekannt das man bei einem CoD nicht viel mit Taktik rechnen darf !

 

Und das CoD nur was für Noobs ist ist genauso eine Schwachsinnsaussage. Wenn ihr schon Kritiken hier anbringt dann wenigstens mit stichhaltigen Aussagen !

Hab ich doch, CoD hat online null Action und es geht doch nur darum die tollen Perks freizuspielen, damit man dann der unschlagbare Obernoob ist oder etwa nicht?

 

Davon mal ab...danke, dass es keine Onlinetrophies gibt :ok:

 

Ich habe auf Anhieb 11 Kills gehabt, wenn ich noch die passenden Perks besitze, dann kann ich auch den MadMax des CoD spielen...CoD kann jeder spielen, dass ist keine große Kunst :zwinker:

 

CoD ist aber nun mal was für Noobs, sorry...es ist meine Meinung punkt aus :facepalm:

 

Außerdem sieht es online völlig Kacke aus...aber zum Glück habe ich es mir nicht wegen des Onlinemoduses gekauft...lediglich für den SP und die Spec Ops Missionen...ich bin echt froh, dass ich für diesen Dreck nur 35.-€ gezahlt habe!

 

Schnell platinieren den Mist und wech damit...:bana2::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...