Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

MW3 ist ein Top Game . Mit vielen schwächen .

Die Waffen Statistiken sind einfach ein Witz .

UMP45 Super präzise . ( In warheit nicht )

MP7 Nicht präzise ( Könnte man auch als Sniper benutzen )

Das gleiche mit ACR6.8 und G36C . Beide sind gleich präzise aber G36C zieht fett nach oben ???

Die Schrottflinten sind alle sehr schwach aber die Smg s in Akimbo sind extrem überpowert .

Sniper sind dank der Maps nur noch zum QS gut .

MG s hätten sie gleich rausnehmen können zu schwer , zu langsam, zu unpräzise .

Stalker-Perk ist so nervig .

ELITE geht nach 3 Monaten immer noch nicht 100% .

Haha, was laberst Du?

Das mit der MP7A1 und der UMP stimmt nicht. Diese 2 Waffen sind auf Einzel sowie Dauerfeuer sehr präzise.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
  • Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jetz kommt am 21. Februar für XBOX Premium ja schon die nächste Map raus :facepalm: (Overwatch)

Vertrag mit MS hin oder her, aber dass wieder ne map für Box rauskommt BEVOR die anderen überhaupt für PS is schon ein wenig dreist :think:

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sämtliche XBox-Spieler ihr Elite-Abo verlängern werden aber mich würde es nicht wundern wenn mindestens die Hälfte der derzeitigen Elite-Premiummitglieder auf eine Verlängerung pfeifft.

Dann steht Activision vor einer Entscheidung... entweder sie verzichten zukünftig auf das Geld von Microsoft für die Zeitexklusivrechte oder sie verzichten auf das Geld der PS3-Premiummitglieder die ihnen abgesprungen sind.

Ich verlängere sicher auf keinen Fall und schon gar nicht wenn ich lese, dass womöglich die Elite-App schuld an Ingameproblemen sein soll den die PS3-App habe ich schon seit gut einem Monat nicht mehr gestartet und dank der Meldungen bleibt es auch zukünftig so bis das gefixt wurde.

Mit dieser Map werden die paar restlichen Leute noch zusätzlich glücklich sein, dass sie endlich die Herausforderung machen können wo man in den Tod stürzen muss falls diese bis heute nicht in den Brunnen auf Seatown oder auf Mission von den Paletten auf der schmalen Schrägen Richtung A (A in Herrschaft) in den Tod gestürzt sind :D

Sieht aber auch interessant aus die Map nur wird die erst wieder Ende März Einzug bei uns finden auf der PS3 :(

Haha, was laberst Du?

Das mit der MP7A1 und der UMP stimmt nicht. Diese 2 Waffen sind auf Einzel sowie Dauerfeuer sehr präzise.

Mach mal den Test Privat match . Und schieß gegen eine Wand mit beiden Waffen die UMP45 zieht doppelt so hoch wie die MP7 .

Also wasch Labascht du ??? :duden: