Zum Inhalt springen

F1 2011 Sammelthread


senninhus

Empfohlene Beiträge

So, habe endlich in der 2. Saison ein Angebot von McLaren bekommen, als ich Button als Rivalen gewählt habe und schon in Monza Weltmeister wurde.

 

Jetzt versuche ich die restlichen Rennen so schnell es geht zu überspringen um die nächste Saison endlich auf Legende durchzustarten.

 

//Edit: Verdammt, jetzt ist Hamilton mein Teamkollege. In F1 2010 hat man doch den Rivalen als Teamkollegen bekommen. Na toll, ich mag Hamilton nicht! :D

 

Da musst du durch du wolltest doch McLaren fahren:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das spiel macht ja spass ohne ende - keine frage.

was mir so negativ auffiel:

 

- schwierigkeitsstufen KI gegner: da sollten die unterschiede grösser sein. für einen ungeübten sind die amateur-zeiten ja nicht machbar.

 

- unrealistisch: ich fahre komplett ohne Fahrhilfen (nur noch autom. getriebe). wenn du geradeausfährst, 2 räder auf dem rasen, 2 auf dem asphalt, und gibst vollgas, dann bricht er NULL aus. is ja quatsch.

 

- monaco-tunnel. dort ist der strassenbelag ein unifarbenes grau ohne jegliche strassenmarkierung. schon lächerlich.

 

- hatte bislang einmal nen bug, das ein gegner nen KI-gegner ne rundenzeit von 22 sekunden im training fuhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eher die Unausgenheit der Gegner zwischen Zeitraining und Rennen miese. Im Quali habe ich auf Legende ohne passendes Setup (wozu ich immer zu fau bin :D) ziemlich zu knabbern, im Rennen fahre ich jedoch mit dem gleichem Standartsetup meistens 1 Sekunde pro Runde auf den zweiten raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sagt mal habt ihr das gleiche Problem wie ich?

 

Ich mache momentan mit einem Kumpel eine Koop-Saison und der Schwirigkeitsgrad sollte auf Legende sein. Doch die KI fährt auf Amateur/Anfänger, obwohl die Einstellung ganz eindeutig Legende enthält.

 

Weiß einer einen Rat oder Ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Da ich neu hier bin,

und echt gar keinen in meiner psn liste fuer ne co op saison habe,

wollte ich fragen ob jemand lust haette mit mir eine zu machen.

Fahre sauber, mit pad, ohne fahrilfen auf profi und 20 - 50 % der rennlaenge

 

Wenn jemand interesse hat bitte anschreiben : )

Bearbeitet von Big-Boss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sagt mal habt ihr das gleiche Problem wie ich?

 

Ich mache momentan mit einem Kumpel eine Koop-Saison und der Schwirigkeitsgrad sollte auf Legende sein. Doch die KI fährt auf Amateur/Anfänger, obwohl die Einstellung ganz eindeutig Legende enthält.

 

Weiß einer einen Rat oder Ähnliches?

 

ich hab mal irgenwo gelesen, dass es einen Bug bei den Coop-Meisterschaften gibt indem die KI-Schwierigkeit nicht gespeichert wird!

 

sicher kann ich das jetzt auch nicht mehr sagen, aber ich glaube es war so :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch incoming, aber leider noch ohne Termin:

 

 

Game Improvements:

o A connectivity rating display has now been implemented for each player in an online session lobby. This appears as coloured bars (red, amber, green) to indicate the expected online performance of the player in the game session.

o More network bandwidth is now reserved for game-critical systems in online sessions. This may result in low-bandwidth users having their voice chat restricted to fewer players, but should result in a smoother online experience.

 

Strategy & Setup:

o Fixed 11/11 car setup bug.

o Fixed issue where your race strategy uses the same tyre compound three times in a row & the final set are worn.

o Fixed issue where wear-based punctures would occur too often.

o Fixed various issues with the race engineer speech logic.

 

AI:

o Fixed an issue where the AI run on Intermediates for too long.

o Fixed issue where AI cars would be too fast in the wet.

o Fixed an issue where AI vehicles pitted too often during dry, online races .

o The AI has been tuned on several circuits to provide smoother and faster driving.

 

Co –op Championship:

o Fixed an issue with the save becoming corrupt / not able to invite the other player when playing long race weekends.

o Fixed an issue where AI difficulty was reset to “Amateur” level when resuming a Coop game.

o Fixed an issue with tyre wear in Practice/Qualifying not being carried over to Race.

o Fixed an issue with the penalties accrued in Practice/Qualifying not being applied to the Race.

o Fixed an issue with the Race Results where lapped AI are causing player to drop positions.

 

Online:

o Vote to Skip in Qualifying now requires 100% vote.

o Various Penalty system improvements have been made.

o Quick Race countdown timer is now set to 60 Seconds and no longer resets when a player joins the session.

 

Graphics & Performance:

o PS3 – Improved frame rate & performance.

o Xbox360 & PC - Numerous performance improvements have been made to increase frame rate and reduce stuttering.

o All Platforms – Numerous graphical improvements have been made.

o All Platforms – Fixed various issues to improve general game stability.

 

PC-specific:

o Fixed several functionality issues experienced when using DX11 cards.

o Fixed issue where users could hack specific files to increase car grip.

 

Other:

o Fixed a very infrequent issue where some sessions would be skipped over when progressing to the next session during a Long Race Weekend.

o Korea tyre compounds have been changed to those used in the 2011 race.

o Fixed an issue where in career where the "on the bounce" achievement was awarded after 11 race wins instead of 9.

o Fixed an issue where all users would be awarded the fastest lap XP and stat during some online races.

o Fixed an issue where driver's hands & head popped in a few frames late when switching cameras.

 

Quelle: gamestar.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...