Zum Inhalt springen

F1 2011 Sammelthread


senninhus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab die uk-Version, und sie ist auf Deutsch! Hab aber den Teamfunk trotzdem auf englisch gestellt, damit noch etwas mehr Feeling rüber kommt :naughty:

Der deutsche Hoschi nervt sowieso schnell.

 

Was ich zudem sehr nice finde (not!) ist:

Ich drehe mich z.B. in Sektor zwei und er sagt mir am Ende der Runde das meine Zeiten in S1 & S3 ok sind, ich aber in Sektor 2 viel Zeit verliere! Da könnt ich dem Typen jedesmal eine kleben für! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der deutsche Hoschi nervt sowieso schnell.

 

Was ich zudem sehr nice finde (not!) ist:

Ich drehe mich z.B. in Sektor zwei und er sagt mir am Ende der Runde das meine Zeiten in S1 & S3 ok sind, ich aber in Sektor 2 viel Zeit verliere! Da könnt ich dem Typen jedesmal eine kleben für! :D

 

oh ja wie recht du hast! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich jetzt am meisten aufregst ist dass man im Quali super harte Konkurrenz hat, sodass man in einem Force India z.B. in Shanghai kaum auf Platz 15 kommt, und das auf Profi. Im Rennen jedoch fährt man sowas von weg, dass man meistens erster oder zweiter wird (auf der Geraden verliert man)... Ich muss jetzt in den nächsten Rennen mal schauen, ob ich alles auf Legende fahr...

 

Die gescripteten Zeiten sind eben einfach nur mist. in Shanghai sind die Gegner im Quali, wie nachher im Rennen gefahren, ich habe also auch Ferrari etc. überholt und stehen gelassen. Doch die Zeiten sagen was anderes, und zwar bis zu 5-6 Sekunden schneller als ich. Selbst mein Teamkollege fuhr 4 sekunden schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich jetzt am meisten aufregst ist dass man im Quali super harte Konkurrenz hat, sodass man in einem Force India z.B. in Shanghai kaum auf Platz 15 kommt, und das auf Profi. Im Rennen jedoch fährt man sowas von weg, dass man meistens erster oder zweiter wird (auf der Geraden verliert man)... Ich muss jetzt in den nächsten Rennen mal schauen, ob ich alles auf Legende fahr...

Is mir auch aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...