Zum Inhalt springen

F1 2011 Sammelthread


senninhus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 404
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Super danke.

 

Habe noch eine Frage. Kann es sein das nicht jedes Auto KERS und DRS hat?

 

Habe gestern mit dem Lotus die Karriere begonnen und konnte in Melbourne weder das eine noch das andere nutzen.

 

Die "kleinen" Teams haben diese Spielerreien nicht ;) auch in wirklichkeit nicht. Virgin wird auch nächstes Jahr kein KERS haben, Lotus bekommt das RedBull KERS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke.

 

Habe noch eine Frage. Kann es sein das nicht jedes Auto KERS und DRS hat?

 

Habe gestern mit dem Lotus die Karriere begonnen und konnte in Melbourne weder das eine noch das andere nutzen.

 

DRS hat eigentlich jedes Team, nur KERS hat Lotus, HRT und Virgin nicht. Ich bin auch mit Lotus angefangen, und hatte immer DRS. Wenn es allerdings regnet, darf man DRS nicht nutzen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf wieviel FPS läuft F1 2011 ?

PC: 85+ (zumindest auf meiner Möhre)

PS3: 30 würde ich schätzen mit gelegentlichen Slowdowns

 

Ist übrigens wirklich herb von 1680x1050+8xQASS umzusteigen auf den Brei der PS3 (reimt sich^^), aber was tut man nicht für ein wenig MP-Spaß in der Meisterschaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von F1 2011 bin ich wirklich begeistert! Ist auch mit Pad sehr gut spielbar!

 

Steh zur Zeit beim Grand Prix von China! Das Wetter natürlich regen! Gestartet wird auf Intermediate aber irgendwie fährt das ganze Rennen kein Konkurrent an die Box um die Reifen zu wechseln! Meine sind jedes mal nach der 12. Runde kaputt, von 28 Runden (50 % Renndistanz)!

 

Schafft ihr es ein Regenrennen bei 50 % zu fahren ohne die Reifen zu wechseln??

 

hab noch keine Ahnung wie ich die restlichen 16 Runden ohne Dreher schaffen soll!

 

hat von euch schon welcher Erfahrungen mit Rennen mit 50 % bei Regen gemacht! Bin jetzt trotzdem bis zum Ziel gefahren, brauchte 2 Boxenstopps und jedes mal waren alle Reifen knall rot und unfahrbar!

 

finde das wirklich eigenartig, dass die KI keine Boxenstopps benötigt, würde doch in echt auch nicht funktionieren!

 

Außerdem bin ich jetzt 3 Rennen zu 50 % gefahren und es gab noch keinen einzigen Ausfall! Ist das bei auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem bin ich jetzt 3 Rennen zu 50 % gefahren und es gab noch keinen einzigen Ausfall! Ist das bei auch so?

 

Ich habe die komplette Sasion (19 Rennen) und zusätzlich noch 4 Rennen absolviert. Es gab 1 längere Gelb-Phase, 1 Ausfall und kein Safety Car.

 

Die Wahrscheinlichkeit ist viel zu niedrig.

Da sollte Codemsaters per Patch was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...