Zum Inhalt springen

EA bannt Accounts wegen eines Serverfehlers!


Empfohlene Beiträge

aber nur für pc oder? ich brauchte noch nie nen ea acc für die ps3

 

Bei EA Spielen auf der Konsole brauchst du auch einen. Allerdings gibst du den beim aller ersten EA Spiel auf deiner Konsole einmal ein, und der ist dann für alle weiteren Spiele mit deinem Account verknüpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So mich hat es jetzt auch getroffen, ich soll gegen Bestimmungen verstoßen haben ohne das man mir genauer sagen kann gegen was ich überhaupt verstoßen haben soll...

 

Hello Fellow Gamer,

 

Thank you for contacting Electronic Arts Customer Support.

As the decision in this matter is final, please know that it is possible that no further correspondence regarding this account will be acknowledged. This action was necessary due to the repeated nature of the offenses on the account. We regret having to take this final step, but it is entirely necessary on behalf of protecting the Electronic Arts Online community. You can view our Terms of Service here: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/en/PC/.

 

Ich rufe heute zum 2 mal an! Letztens hat man mir noch gesagt es ist alles in Ordnung ich muss nur meine Daten angeben! Die Linke hand weiß bei EA nicht was die rechte macht.... so ein Laden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber lächerlich. Wie und wo soll ich jemanden beleidigt haben? Das ist nicht haltbar, ich bin alt genug um das nicht zu machen. Die Aussage ist sehr schwammig!

 

Ich habe definitiv niemanden beleidigt, dass ist erstens nicht meine Art und zweitens unterhalte ich mich mit niemanden in einem Online Spiel.

 

Edit: Wunderbar es funktioniert wieder! Also es lag an einem Serverfehler ich wurde wie viele andere Leute ohne Grund und ausversehen gebannt! Die Emails die in diesem Online Support Center erstellt werden sind gegenstandslos, dass sind Emails die Automatisch erstellt werden...

 

Ich finde es nur Komisch das der Mitarbeiter am Freitag mir etwas anderes gesagt hat. Das man nämlich nur meine Datenabfragen wollte.

Bearbeitet von StevenBP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob die das Begründet haben.

"Wiederholte Beleidigungen" ist die Ursache.

Ausserdem brauchst du nicht mehr zu kontaktieren,weil weitere Anfragen nicht mehr berücksichtigt werden.

 

 

jemand eine ahnung wo ich solche leute melden kann?hab da nämlich auch die tage nen spezi gehabt der mich übelst beschimpft hat,nur weil er kein fifa 10 zocken konnte und ich ihn schön den hintern versohlt hab-ist man dann ein verfickter nazi und so....würde das gerne melden und wäre über hilfe dankbar.so leute braucht kein mensch.pn an mich wäre genial.danke:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...