Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage an die Community…

 

Ich spiele im Splitscreen Coop mit meiner Freundin. Wir haben alle DLCs, sind beide Lvl 61, ich Jäger, sie Soldat. Wir haben nun mittels Glitch schon 20 mal die armory gelootet und, ohne zu übertreiben, Crawmerax schon locker 100 mal den Gar ausgemacht! Und immer noch keine Pearlescent gefunden… What now?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast SWGStylez

immer weiter immer weiter ;) hilft alles nix mal hat man glück mal nicht aber in der Armory sind soweit ich weiß eh keine Pearls zu holen sondern nur bei Crawmerax und der lässt sie ca. alle 50mal fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer weiter immer weiter ;) hilft alles nix mal hat man glück mal nicht aber in der Armory sind soweit ich weiß eh keine Pearls zu holen sondern nur bei Crawmerax und der lässt sie ca. alle 50mal fallen

Theoretisch kan man ja in allen Waffenkisten im DLC fündig werden. Aber die Chance ist so gering, das man eher Crawmerax killen sollte. Denn von den zig Tausend geöffneten Kisten (habe ~20 Std. nichts anderes gemacht) hatte ich nur ein mal Glück, wobei die Waffe für mich Schrott war als Jäger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal nabend alle zusammen ich hätte eine kurze frage ich habe mir Borderlands erst vor 1 woche geholt und direkt alles addons dazu gekauft mir wurde auch beim ersten start des spiels angezeigt das ich sie gekauft habe jetzt zu meiner frage wo find ich die jetzt im spiel würde mir über schnelle hilfe echt freuen gruß: Ronon84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez

über das Schnellreise System findest du sie

Knoxx Armory = T-Bone Junction

Moxxis Underdome = Underdome

Zombie Island = pfuuuh keine ahnung aber alle ganz unten im normalfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel ja seit längerem mit dem Gedanken mir Borderlands für die PS3 zuzulegen (Scheich sollte das wissen *hust) ... Hast es einfluß ob ich mir die Pegi oder die Deutsche hole? Was sind die Schnitte in der deutschen, oder gibt es ne Deutsche uncut?

Gibts Probleme beim zusammenspielen oder läuft das alles reibungslos? Und brauch ich für die Pegi dann auch die Addons ausm englischen Store oder sind die Nummern mit der deutschen gleich und kann die ausm deutschen Store beziehen?

 

Oh und ich hab des öfteren gelesen das sich leute ihre Spielstände aufn USB Stick ziehen um irgendwas immer wieder machen zu können ... was hats damit auf sich, gibt es sachen die nur bei einem Boss droppen können den man nur einmal per Quest machen kann und dann ist die Chance vorbei oder wie muss ich das verstehen?

 

Danke schon mal ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pegi ist Uncut, Deutsche Version ist um Gewalt/Blut/Explodierende Körperteile erleichtert worden. Würde dir also von der deutschen abraten. Deswegen sind auch die Add-Ons aus dem Deutschen Store nur mit der Deutschen Fassung kompatibel. Haste ne Pegi musste es aus nem ausländischen STore downloaden. Ich hab mir z.B. alles aus dem UK STore geholt. Die UK Fassung ist ja auch Multilingual, also auch inkl. Deutscher Texte und SPrache. Dennoch empfehle ich es nur in Englisch zu spielen (Systemsprache der PS3 auf Englisch gestellt).

 

Das Zusammenspiel funktioniert problemlos. Hatte bisher nie irgendwelche SChwierigkeiten dabei

 

Das mit dem Save auf nen USB Stick ziehen als Backup mache ich auch ständig. Falls die PS3 mal den geist aufgeben sollte. Aber ich nutze das z.B. auch, um eine Mission (v.a. die ARmory) zu spielen und wenn ich nichts gescheites finde, kopiere ich einfach das Backup zurück. So kann ich die Mission erneut spielen und mit etwas Glück was finden. Einmal abgeschlossene Missionen sind ja abgeschlossen. Bosse dagegen spawnen immer wieder, auch nach Abschluss der Mission.

 

Hoffe das Hilft dir weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel ja seit längerem mit dem Gedanken mir Borderlands für die PS3 zuzulegen (Scheich sollte das wissen *hust) ... Hast es einfluß ob ich mir die Pegi oder die Deutsche hole? Was sind die Schnitte in der deutschen, oder gibt es ne Deutsche uncut?

Gibts Probleme beim zusammenspielen oder läuft das alles reibungslos? Und brauch ich für die Pegi dann auch die Addons ausm englischen Store oder sind die Nummern mit der deutschen gleich und kann die ausm deutschen Store beziehen?

 

Oh und ich hab des öfteren gelesen das sich leute ihre Spielstände aufn USB Stick ziehen um irgendwas immer wieder machen zu können ... was hats damit auf sich, gibt es sachen die nur bei einem Boss droppen können den man nur einmal per Quest machen kann und dann ist die Chance vorbei oder wie muss ich das verstehen?

 

Danke schon mal ... ;)

 

Also du solltest dir die PEGI-Version holen denn die USK-Version ist CUT.

Guckst du hier: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065

 

Am besten du ziehst dir die DLC's aus dem Store aus dem Herkunftslandes deines Games!

Denn wenn du die DE-Version hast funktionieren die DLC's aus dem UK bzw AT Store nicht!

Habe aber gehört das die DLC's aus dem AT-Store auch auf der UK-Version laufen und umgekehrt aber wie gesagt ich habe es nur gehört also wenn du das machen solltest dann nur auf eigene Gefahr! Ich habe die UK-Version und habe mir die DLC's aus dem UK-Store gezogen.

 

Ich denke nicht das es Probleme gibt, wenn der eine die DE-Version und der andere die AT-Version hat beim zocken. Kann es aber nicht sagen da ich keinen habe in der F-Liste der Borderlands zockt:heul:

 

Wegen dem Speichern des Spielstandes habe ich kein Plan, vllt machen das einige um einfach eine Sicherung zu haben wenn die PS3 mal abkacken sollte!?

 

*EDIT: Der Scheich war schneller! ;)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...