Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es eigentlich sein.das die Trophäe "Pandora dog Millionär" irgendwie

verbugt ist. Ich hab sie beim ersten mal durchspielen nicht bekommen, obwohl ich

weit mehr als eine Million Credits hatte.

 

Bei der trophy brauchst du nicht 1 mille in der hand zu haben. Da wird das ausgegebene Geld auch mit dazu gerechnet. Also ich kenne niemand der mit dieser trophy ein problem hatte. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

anstatt nen neuen thread deswegen zu machen frag ich mal hier. spielt noch jemand borderlands? wenn jemand bock auf koop hat, bei mir melden. öhm ich weis nicht ob die uk version mit der deutschen kompatibel ist :think:

 

mein stärkster char hat level 28, wär super wenn die levelspanne zwischen mir und dem koop partner nicht zu unterschiedlich ausfällt, sonst hat einer von beiden noch gegen monster zu kämpfen die einen totenkopf neben ihrem namen haben.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstatt nen neuen thread deswegen zu machen frag ich mal hier. spielt noch jemand borderlands? wenn jemand bock auf koop hat, bei mir melden. öhm ich weis nicht ob die uk version mit der deutschen kompatibel ist :think:

 

mein stärkster char hat level 28, wär super wenn die levelspanne zwischen mir und dem koop partner nicht zu unterschiedlich ausfällt, sonst hat einer von beiden noch gegen monster zu kämpfen die einen totenkopf neben ihrem namen haben.:ok:

 

ich spiel noch ^^

ein Partner wär au nich schlecht.. bin glaub lvl 26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Mitte März der Twitter-Kanal von General Alphonso Knoxx offline ging, wurde es still um Borderlands. Publisher 2KGames beteuerte aber immer wieder, dass das nicht das Ende von Borderlands sei. Nun scheint es sich zu bewahrheiten, denn seit gut 20 Stunden tut sich wieder was im Twitter-Kanal von General Knoxx.

 

"tap. tap. is this on? had to turn my tweetergramming machine back on. just got some new orders. (sent from the future.)"

 

 

Tap. Tap. Ist das an? Habe meine "tweetergramming"-Maschine wieder in Betrieb genommen. Zum senden neuer Befehle. (Gesendet aus der Zukunft.)

Neben weiteren eher unwichtigen Tweets schreib er zudem das "Admiral Mikey" nicht mehr bei ihnen ist. Er ist eine paar Treppenstufen hinuntergestürzt, etwa 30.000 von ihnen. Außerdem berichtet er, dass es keine Großbuchstaben in der Zukunft gibt, weshalb General Knoxx alles klein schreibt.

 

 

"admiral mikey is no longer with us. he fell down some stairs. about 30,000 of them."

"they don't have capital letters in the future. where i'm from.which is nothing like that blue person movie with the dragon horses"

 

 

Man könnte also davon ausgehen dass im nächsten DLC der charismatische Anführer General Knoxx einen weiteren Auftritt haben wird.

Quelle:http://www.planet-pandora.de/

 

 

 

Top! Ich würde mich freuen, wen bald ein neues DLC kommt! Am besten mit einer LvL-Cap Erhöhung:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich hab ein Problem wenn ich mit 'nem Kollegen ko-op zocken will.

Ich kann ihn nicht einladen. Wenn ich auf 'Freunde' gehe sehe ich nur die ID's von Leuten, die hab ich schon sehr lange gelöscht.

Könnt ihr mir helfen und sagen an was das liegt?

 

hast du die USK version des spiels ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...