SchwadronBoss Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 So, ich habe ein paar Fragen! Gibt es ein Splitscreen-Modus mit Bots? Wie lange ist die Spielzeit?
flofire Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 So, ich habe ein paar Fragen! Gibt es ein Splitscreen-Modus mit Bots? Wie lange ist die Spielzeit? ähmm.. man kann die gesamte Kampange im Splitscreen zocken, also ja. Um die Story einmal zu beenden 12 -15 Stunden. Aber dann ist man noch lange nich level 50.
SchwadronBoss Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Kann man da auch seine eigenen Waffen kreieren?
snurb5 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Kann man da auch seine eigenen Waffen kreieren? soweit ich weiß is dieses nicht möglich
acondoin980 Geschrieben 29. August 2010 Geschrieben 29. August 2010 Kann man da auch seine eigenen Waffen kreieren? Nein, selbst kreieren kann man nicht!
passwordsix Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Nein, selbst kreieren kann man nicht! Das ist so auch nicht richtig. Es gibt ein Programm für den pc, wo du deine eigenen waffen erstellen kannst. Ist zwar "cheaten" aber es geht. Aber wie schon gesagt, es ist vom Spiel nicht vorgesehen.
acondoin980 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Das ist so auch nicht richtig. Es gibt ein Programm für den pc, wo du deine eigenen waffen erstellen kannst. Ist zwar "cheaten" aber es geht. Aber wie schon gesagt, es ist vom Spiel nicht vorgesehen. Eigentlich schade, wäre interessant gewesen, wenn man sich seine Waffen selbst hätte zusammenbasteln können. Edit: Ohne cheaten und auf der PS3, meine ich natürlich,
Gast SWGStylez Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Eigentlich schade, wäre interessant gewesen, wenn man sich seine Waffen selbst hätte zusammenbasteln können. Edit: Ohne cheaten und auf der PS3, meine ich natürlich, Das "cheaten" ist auf der PS3 du lädts deinen speicherstand auf einen USB Stick und editierst ihn mit einem Programm am PC dannach ersetzt du einfach den Speicherstand den du drauf hast durch den den du editiert hast.
acondoin980 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Das "cheaten" ist auf der PS3 du lädts deinen speicherstand auf einen USB Stick und editierst ihn mit einem Programm am PC dannach ersetzt du einfach den Speicherstand den du drauf hast durch den den du editiert hast. Ach so war das gemeint! Aber davon halte ich überhaupt nichts. Wurden User, die ähnliches bei RDR gemacht haben, nicht letztens sogar gelöscht?
flofire Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Das "cheaten" ist auf der PS3 du lädts deinen speicherstand auf einen USB Stick und editierst ihn mit einem Programm am PC dannach ersetzt du einfach den Speicherstand den du drauf hast durch den den du editiert hast. wurde diese möglichkeit mit dem letzen Patch nicht entfernt ?
Empfohlene Beiträge