Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Ein Moment. Ich schmeiß die Disc jetzt mal ein, und schaue nach. ^^

 

Edit: Schwierigkeit: Normal

 

Hmmm. Ich finde es aber ganz schön schwer. :think:

Kann man den etwa ändern? Dachte das sei vorgegeben.Und welche Waffe sollte ich am besten als "Hunter" benutzen?

Ach, bin auf Level 6. Hab gestern erst angefangen. ^^

 

Nun ja, als Hunter kannst du natürlich deine Scharfschützenskills schön ausbauen, aber im Nahkampf bringt dir das natürlich nichts. Gerade gegen die Skags sollte man schon ein Schrotgewehr benutzen. Und vergiss nicht deinen Vogel einzusetzen, gerade am Anfang ist das deine stärkste Waffe. Ansonsten würd ich noch ein bisschen rumlaufen und EP sammeln, dann sollte Nine Toes besiegbar sein.:)

 

Edit: Der Schwierigkeitsgrad orientiert sich an deinem Level, je höher dein Level, je niedriger der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Missionen!

Bearbeitet von acondoin980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun ja, als Hunter kannst du natürlich deine Scharfschützenskills schön ausbauen, aber im Nahkampf bringt dir das natürlich nichts. Gerade gegen die Skags sollte man schon ein Schrotgewehr benutzen. Und vergiss nicht deinen Vogel einzusetzen, gerade am Anfang ist das deine stärkste Waffe. Ansonsten würd ich noch ein bisschen rumlaufen und EP sammeln, dann sollte Nine Toes besiegbar sein.:)

 

Danke für die schnelle antwort. :ok:

 

Leider habe ich kaum noch Munition, und kaum noch Knete, wegen der Respawn geschichte. -.- XDDD

 

Bin trotzdem am überlegen, vielleicht doch mit dem Söldner Neuanzufangen. :think: Bin ja noch nicht weit. :D

Mal gucken. ich probiers aber noch mit dem Hunter.

 

Und weißt du was genau der Patch einem Bringt (ca. 63MB groß) ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle antwort. :ok:

 

Leider habe ich kaum noch Munition, und kaum noch Knete, wegen der Respawn geschichte. -.- XDDD

 

Bin trotzdem am überlegen, vielleicht doch mit dem Söldner Neuanzufangen. :think: Bin ja noch nicht weit. :D

Mal gucken. ich probiers aber noch mit dem Hunter.

 

Und weißt du was genau der Patch einem Bringt (ca. 63MB groß) ? ^^

 

Geld und Munition kannst du ganz einfach in Fyerstone bekommen! Einfach überall alles einsammeln, speichern, neu laden, und schon sind alle Kisten wieder gefüllt! Das kann man überall so machen,:D

Was der Patch bringt, weiß ich jetzt auch nicht, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld und Munition kannst du ganz einfach in Fyerstone bekommen! Einfach überall alles einsammeln, speichern, neu laden, und schon sind alle Kisten wieder gefüllt! Das kann man überall so machen,:D

Was der Patch bringt, weiß ich jetzt auch nicht, sorry!

 

Hey, cooler Tip. Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. :D

Danke! ^^

 

Und zum Patch: Ich sehe hier nur, dass im Start Menü nun auch der Punkt, Herunterladbare Inhalte, aufgetaucht ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle antwort. :ok:

 

Leider habe ich kaum noch Munition, und kaum noch Knete, wegen der Respawn geschichte. -.- XDDD

 

Bin trotzdem am überlegen, vielleicht doch mit dem Söldner Neuanzufangen. :think: Bin ja noch nicht weit. :D

Mal gucken. ich probiers aber noch mit dem Hunter.

 

Und weißt du was genau der Patch einem Bringt (ca. 63MB groß) ? ^^

Der Anfang ist etwas zäh, da du mit dem Snipergewehr ja nicht für den Nahkampf ausgelegt bist, aber wenn du deine SNiperskills schön erhöhst und auch ne gute waffe, findest, wirste nichts anderes mehr nutzen als ne Sniper (v.a. wenn diese auch noch ne so hohe SChussrate haben wie nen MG:zwinker:). Da stirbt aller sehr schnell, da du bei kritischen Treffern mehrere Tausend Schaden machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...