Jump to content
Hienen

Borderlands

Recommended Posts

Der Anfang ist etwas zäh, da du mit dem Snipergewehr ja nicht für den Nahkampf ausgelegt bist, aber wenn du deine SNiperskills schön erhöhst und auch ne gute waffe, findest, wirste nichts anderes mehr nutzen als ne Sniper (v.a. wenn diese auch noch ne so hohe SChussrate haben wie nen MG:zwinker:). Da stirbt aller sehr schnell, da du bei kritischen Treffern mehrere Tausend Schaden machst

Jop, ich benutze auch fast ausschließlich das Sniper (ein Schuß, ein Toter:D), nur gegen die nervigen Spiderants nimm ich ´ne Schrotflinte. ^^

acondoin980.png

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen"

29434.png

Jop, ich benutze auch fast ausschließlich das Sniper (ein Schuß, ein Toter:D), nur gegen die nervigen Spiderants nimm ich ´ne Schrotflinte. ^^

Die hat mir eine zu langsame SChussfolge. Mit dem Sniper geht das viel schneller (Waffe hat ja ne SChussfolge von 5-6 und Dank Skill ist die tasächliche um 100% höher; und da man bei den MG Sniper nicht jedesmal zum schießen erneut drücken muss, reicht es den Finger draufzuhalten und in wenigen Sekunden sein Magazin zu lehren).

Brauche deswegen unbedingt nen Mod mit ner höheren Munitionsregeneration. Die kommt leider überhaupt nicht nach-.-

Das Spiel macht echt sehr viel Spaß.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Wenn bei einer Waffe x2 steht, ist dann der Schaden doppelt so hoch?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

das x erhöht die anzahl der kugeln.

das selbe gibts ja aucch bei der schrootflinte da variirt das ganze von x3 bis x12.

beei smg von x2 bis x4.

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

Hey Leute. ^^ War länger nicht mehr on hier. Wollte nur folgendes mitteilen.

Nachdem ich mit dem Hunter nicht so viel Erfolg hatte, habe ich nun mit dem Söldner neu angefangen, und muss sagen, dass ich deutlich besser vorran komme. ^^

Borderlands ist ein echt gelungener Titel. Es gehört sogar in die Reihe meiner Lieblingsspiele, was ich vorher nicht gedacht hätte! Absoluter Suchtfaktor! Und dann habe ich es neu für 15,-€ im Saturn gekriegt! :p

Beste Grüße, Razer.X

Meiner Meinung nach ist Brick am besten.

Vor allem der Berseker-Modus hat es in sich.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.