Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

Der Anfang ist etwas zäh, da du mit dem Snipergewehr ja nicht für den Nahkampf ausgelegt bist, aber wenn du deine SNiperskills schön erhöhst und auch ne gute waffe, findest, wirste nichts anderes mehr nutzen als ne Sniper (v.a. wenn diese auch noch ne so hohe SChussrate haben wie nen MG:zwinker:). Da stirbt aller sehr schnell, da du bei kritischen Treffern mehrere Tausend Schaden machst

 

Jop, ich benutze auch fast ausschließlich das Sniper (ein Schuß, ein Toter:D), nur gegen die nervigen Spiderants nimm ich ´ne Schrotflinte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jop, ich benutze auch fast ausschließlich das Sniper (ein Schuß, ein Toter:D), nur gegen die nervigen Spiderants nimm ich ´ne Schrotflinte. ^^

Die hat mir eine zu langsame SChussfolge. Mit dem Sniper geht das viel schneller (Waffe hat ja ne SChussfolge von 5-6 und Dank Skill ist die tasächliche um 100% höher; und da man bei den MG Sniper nicht jedesmal zum schießen erneut drücken muss, reicht es den Finger draufzuhalten und in wenigen Sekunden sein Magazin zu lehren).

Brauche deswegen unbedingt nen Mod mit ner höheren Munitionsregeneration. Die kommt leider überhaupt nicht nach-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. ^^ War länger nicht mehr on hier. Wollte nur folgendes mitteilen.

 

Nachdem ich mit dem Hunter nicht so viel Erfolg hatte, habe ich nun mit dem Söldner neu angefangen, und muss sagen, dass ich deutlich besser vorran komme. ^^

 

Borderlands ist ein echt gelungener Titel. Es gehört sogar in die Reihe meiner Lieblingsspiele, was ich vorher nicht gedacht hätte! Absoluter Suchtfaktor! Und dann habe ich es neu für 15,-€ im Saturn gekriegt! :p

 

Beste Grüße, Razer.X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...