Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

wurde diese möglichkeit mit dem letzen Patch nicht entfernt ?:think:

 

Sry Flo diese Frage muss ich leider verneinen.

Man kann selbiges nach wie vor machen, erst am Samstag bei einem Kumpel gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir ist es so, dass wenn die Frau spricht es hängt und wenn ich ein Level steige. Auch wenn ich in ein anderes Gebiet komme sind die Texturen der Umgebung und der Automaten kurz unscharf. :ka:

 

Also, daß mit den Texturen hab´ ich auch, das ist wohl normal. Ansonsten habe ich aber keine Schwierigkeiten mit Hängern, oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Nenne seit kurzem Borderlands (PS3) mein eigen. Habe den Titel für 15 ,-€ im Saturn gekriegt. ^^

 

Habe gestern als "Hunter" angefangen zu spielen, und es gefällt mir schon mal sehr gut. Habe zu anfang auch alles hingekriegt. Nur habe ich schwierigkeiten beim Kampf gegen Nine-Toes. Denn es kommt da immer so ein Skag, der scheinbar unendlich viel einstecken kann. Dieser Töte mich immer zu. Und das Respawnen kostet zum allen überflüss ordentlich Knete. -.-

 

Ich wollte mal fragen, wie man am besten vorgeht. Soll ich erstmal die Karte weiter erkunden, und mich also Aufleveln?

 

Und sollte ich vielleicht mit einem anderen Charakter spielen? Da ich noch nicht sehr weit bin, würde mir ein Neustart des Spiels nicht stören. Welcher Charakter eignet sich denn zum Anfang am besten? Würde mich über Antworten sehr freuen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Nenne seit kurzem Borderlands (PS3) mein eigen. Habe den Titel für 15 ,-? im Saturn gekriegt. ^^

 

Habe gestern als "Hunter" angefangen zu spielen, und es gefällt mir schon mal sehr gut. Habe zu anfang auch alles hingekriegt. Nur habe ich schwierigkeiten beim Kampf gegen Nine-Toes. Denn es kommt da immer so ein Skag, der scheinbar unendlich viel einstecken kann. Dieser Töte mich immer zu. Und das Respawnen kostet zum allen überflüss ordentlich Knete. -.-

 

Ich wollte mal fragen, wie man am besten vorgeht. Soll ich erstmal die Karte weiter erkunden, und mich also Aufleveln?

 

Und sollte ich vielleicht mit einem anderen Charakter spielen? Da ich noch nicht sehr weit bin, würde mir ein Neustart des Spiels nicht stören. Welcher Charakter eignet sich denn zum Anfang am besten? Würde mich über Antworten sehr freuen. ^^

 

Also, ich spiele auch nur mit dem Jäger, und habe eigentlich nie Probleme gehabt.

Was steht denn bei dem Bildschirm mit den Missionen für ein Schwierigkeitsgrad, bei der Nine-Toes Mission? Trivial, normal oder schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich spiele auch nur mit dem Jäger, und habe eigentlich nie Probleme gehabt.

Was steht denn bei dem Bildschirm mit den Missionen für ein Schwierigkeitsgrad, bei der Nine-Toes Mission? Trivial, normal oder schwer?

 

 

Ein Moment. Ich schmeiß die Disc jetzt mal ein, und schaue nach. ^^

 

Edit: Schwierigkeit: Normal

 

Hmmm. Ich finde es aber ganz schön schwer. :think:

Kann man den etwa ändern? Dachte das sei vorgegeben.Und welche Waffe sollte ich am besten als "Hunter" benutzen?

Ach, bin auf Level 6. Hab gestern erst angefangen. ^^

Bearbeitet von Razer.X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...