Jump to content
Hienen

Borderlands

Recommended Posts

Deine Freunde auch?

„Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo sich das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt. [...]“

Alle haben die deutsche Version, aber nur ich hab das Problem.

Liegt das vielleicht an der Anzahl meiner Freunde? Hatte so ein ähnliches Problem mit GTA 4. Wenn ich mehr als 50 Freunde hatte konnte ich viele nicht mehr im Handy sehen und nicht einladen.

Habs jetzt mit der AT Version ausprobiert und da besteht das gleiche Problem.

Problem teilweise gelöst.

Edited by Scheich
Doppelpost

So Leute, es ist soweit!!!! Es ist offiziell!

Randy Pitchford hat folgendes getwittert:

I get a LOT of questions about more DLC for Borderlands. Yes, more is coming! T2 already said so! Let's talk soon

YEEEEHA!!!!! :bana1::bana2::bana1::bana2::bana1:

„Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo sich das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt. [...]“

servus leute, überlege mir borderlands zu kaufen, meine frage ist nur, ist die deutsche version sehr geschnitten oder handelt es sich nur um kleine details? würde ja die uk version holen, aber dann sind die dlcs wieder nicht kompatibel und ich muss noch mit uk-psncards rummachen. braucht ein möglicher koop partner die gleiche version, damit man zusammen daddeln kann? thx

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

servus leute, überlege mir borderlands zu kaufen, meine frage ist nur, ist die deutsche version sehr geschnitten oder handelt es sich nur um kleine details? würde ja die uk version holen, aber dann sind die dlcs wieder nicht kompatibel und ich muss noch mit uk-psncards rummachen. braucht ein möglicher koop partner die gleiche version, damit man zusammen daddeln kann? thx

Entscheide selbst... klick pls

Es wurde schon einiges rausgeschnitten.

Mann muss nur den Überblick behalten über seine Accounts dann geht es.

Ich glaube die Versionen machen keinen Unterschied... bin mir aber nicht zu 100% sicher :ohjeh:

Alter Leute, borderlands ist so extrem geil und macht so derbe FUN!

wie konnte ich dieses Meisterstück nur übersehen?

Egal wird auf jedenfall paltiniert das game:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest SWGStylez
Entscheide selbst... klick pls

Es wurde schon einiges rausgeschnitten.

Mann muss nur den Überblick behalten über seine Accounts dann geht es.

Ich glaube die Versionen machen keinen Unterschied... bin mir aber nicht zu 100% sicher :ohjeh:

Borderlands UK und Borderlands sind rein logisch schon nicht kompatibel.

Man kann ja nicht auf einer Version Blut reinmachen und es auf der andern lassen wenn beide in einem Spiel sind. Das wäre viel zu aufwendig.

Ich spreche hier leider aus erfahrung ^^

Borderlands UK und Borderlands sind rein logisch schon nicht kompatibel.

Man kann ja nicht auf einer Version Blut reinmachen und es auf der andern lassen wenn beide in einem Spiel sind. Das wäre viel zu aufwendig.

Ich spreche hier leider aus erfahrung ^^

Ok wenn du aus Erfahrung sprichst ist das natürlich doof.

Ich nenne jetzt zwar nen PC Spiel aber trotzdem... bei Left 4 Dead 1&2 ist es auch möglich, dass einer Uncut Version hat und der andere die Cut.

Ich glaube auch das es nicht wirklich so schwer sein sollte, dass alle zusammen zocken können :nixweiss: