Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alle haben die deutsche Version, aber nur ich hab das Problem.

Liegt das vielleicht an der Anzahl meiner Freunde? Hatte so ein ähnliches Problem mit GTA 4. Wenn ich mehr als 50 Freunde hatte konnte ich viele nicht mehr im Handy sehen und nicht einladen.

 

Habs jetzt mit der AT Version ausprobiert und da besteht das gleiche Problem.

 

Problem teilweise gelöst.

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

servus leute, überlege mir borderlands zu kaufen, meine frage ist nur, ist die deutsche version sehr geschnitten oder handelt es sich nur um kleine details? würde ja die uk version holen, aber dann sind die dlcs wieder nicht kompatibel und ich muss noch mit uk-psncards rummachen. braucht ein möglicher koop partner die gleiche version, damit man zusammen daddeln kann? thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leute, überlege mir borderlands zu kaufen, meine frage ist nur, ist die deutsche version sehr geschnitten oder handelt es sich nur um kleine details? würde ja die uk version holen, aber dann sind die dlcs wieder nicht kompatibel und ich muss noch mit uk-psncards rummachen. braucht ein möglicher koop partner die gleiche version, damit man zusammen daddeln kann? thx

Entscheide selbst... klick pls

Es wurde schon einiges rausgeschnitten.

Mann muss nur den Überblick behalten über seine Accounts dann geht es.

Ich glaube die Versionen machen keinen Unterschied... bin mir aber nicht zu 100% sicher :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheide selbst... klick pls

Es wurde schon einiges rausgeschnitten.

Mann muss nur den Überblick behalten über seine Accounts dann geht es.

Ich glaube die Versionen machen keinen Unterschied... bin mir aber nicht zu 100% sicher :ohjeh:

 

Borderlands UK und Borderlands sind rein logisch schon nicht kompatibel.

Man kann ja nicht auf einer Version Blut reinmachen und es auf der andern lassen wenn beide in einem Spiel sind. Das wäre viel zu aufwendig.

 

Ich spreche hier leider aus erfahrung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands UK und Borderlands sind rein logisch schon nicht kompatibel.

Man kann ja nicht auf einer Version Blut reinmachen und es auf der andern lassen wenn beide in einem Spiel sind. Das wäre viel zu aufwendig.

 

Ich spreche hier leider aus erfahrung ^^

Ok wenn du aus Erfahrung sprichst ist das natürlich doof.

Ich nenne jetzt zwar nen PC Spiel aber trotzdem... bei Left 4 Dead 1&2 ist es auch möglich, dass einer Uncut Version hat und der andere die Cut.

Ich glaube auch das es nicht wirklich so schwer sein sollte, dass alle zusammen zocken können :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...