Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mich erst einmal rangesetzt und die ersten Wellen gemacht. Wird wohl noch dauern bis ich mich da nochmal ransetze.

 

ich habe mal alle wellen abgeschlossen :D hat mich sowas von zeit gekostet ^^ alleine kann man das eh vergessen ^^ ich habs auch nur gemacht wegen den trophäen :D aber das ist mir zu aufwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal alle wellen abgeschlossen :D hat mich sowas von zeit gekostet ^^ alleine kann man das eh vergessen ^^ ich habs auch nur gemacht wegen den trophäen :D aber das ist mir zu aufwendig

 

Na mal sehen. Nächstes mal werde ich wohl jemanden adden der das mit mir in angriff nimmt. Aber wie gesagt, dass dürfte noch dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann hab ich borderlands durch?

daurt es noch lange?

ich habe grade das riesen vieh besiegt wo solche vögel rauskommen(name ist mir garde entronnen^^)

 

weil ich bin jetzt lv 30 und wenn das spiel bald durch wäre wäre das komisch

 

hast du. das Teil heißt Rakk Hive ^^ du brauchst ca. 2-3stunden dann haste das Spiel durch ^^ und danach kannst du Spieldurchlauf 2 beginnen worin du das ganze Spiel nocheinmal durchspielen kannst aber mit anderen Gegner namen und besseren waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann hab ich borderlands durch?

daurt es noch lange?

ich habe grade das riesen vieh besiegt wo solche vögel rauskommen(name ist mir garde entronnen^^)

 

weil ich bin jetzt lv 30 und wenn das spiel bald durch wäre wäre das komisch

 

Wenn man sämtliche Nebenmissionen des Hauptspiels durchzieht, sollte man am Schluß etwa auf Level 37 kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...